Coming soon - Get a detailed view of why an account is flagged as spam!
view details

This post has been removed by the moderators of r/swingersgermany

112
Böse Mami (Part 1) Teaser (siehe Post)
Post Flair (click to view more posts with a particular flair)
Author Summary
Ok_Condition_1618 is in Germany
Post Body

Als ich damals 19 war, lebte ich noch im Haus meiner Mutter. Wir wohnten sehr dörflich, was sehr schön war. Meine Mutter hat mich alleine großgezogen. Sie hatte zwar hin und wieder Beziehungen, aber länger als 2 Jahren hielten sie nicht. Es lag nicht daran, dass meine Mutter hässlich war, im Gegenteil, sie war schlank, und für ihr Alter (damals 39) noch sehr jugendlich. Es schien einfach aus mehreren Gründen nie gepasst zu haben, aber sie war deshalb nicht unglücklich. In all den Jahren hatte ich sie aber nie bei irgendwelchen Schweinerein erwischt, sie schien wohl immer sehr diskret zu sein. Sich als ich mal ihr Schlafzimmer nach Geld durchsuchte, waren Kondome das aufregendste was zu finden war.

Es war wieder so weit, das alljährliche Feuerwehrfest im Dorf stand an. Ich verabredete mich mit meinen Kumpels, verabschiedete mich von meiner Mutter, die an dem Abend zu Hause bleiben wollte, und ging los. Circa 10 fussminuten von unserem Haus entfernt war die Feuerwehr. Dort standen schon der große Bierwagen, und auch die große Grillstation. Der wunderbare Geruch von Rostern stieg mir in die Nase und meine Freunde haben mich mit einem Becher Bier in Empfang genommen.

Es vergingen 3 Stunden, es war mittlerweile 22 Uhr, und die Party ging nun erst so richtig los. Ich hatte eine tolle Zeit, so wie alle anderen auch, plötzlich merkte ich, dass ich meine zweite Schachtel Zigarette zu Hause vergessen hatte. Typisch dass mir sowas passiert. Ich frage einen Freund ob ich mir schnell sein Fahrrad borgen kann um kurz nach Hause zu fahren. Natürlich war es für ihn kein Problem. So strampelte ich also in die Pedale und düste nach Hause. Die Rollos waren schon unten, es war ja auch dunkel und ich dachte mir, dass meine Mutter bestimmt eh schon schlief, also versuchte ich leise zu sein. Ich schloss die tür langsam auf, ging hinein und schloss sie hinter mir wieder. Im Erdgeschoss waren die Küche und das Wohnzimmer, hier war alles dunkel. Oben waren das Bad, das Schlafzimmer meiner Mutter und mein Zimmer. Ich sah ein leichtes flackern oben, meine Mutter schaute immer Fernsehen zum einschlafen. Ich schlich mich die Treppen hinauf, und hörte nebenbei die Geräusche des Fernsehers. Mein Zimmer war direkt rechts nachdem man die Treppe hochkam, und gradzu war das Schlafzimmer meiner Mutter. Die Tür war ein kleinen Spalt offen. Ich drückte die Klinke meiner Tür runter und wollte reinhuschen. Ich warf aus dem Augenwinkel einen Blick in das Schlafzimmer meiner Mutter, einfach um zu sehen ob sie schon schläft oder noch fernsieht, doch was ich dann sah, hat mir die Sprache verschlagen.

Daumen hoch wenn ihr eine Fortsetzung wollt ;)

Author
Account Strength
60%
Account Age
2 years
Verified Email
Yes
Verified Flair
No
Total Karma
372
Link Karma
345
Comment Karma
27
Profile updated: 13 hours ago
Posts updated: 3 months ago

Subreddit

Post Details

Location
We try to extract some basic information from the post title. This is not always successful or accurate, please use your best judgement and compare these values to the post title and body for confirmation.
Posted
11 months ago