This post has been de-listed
It is no longer included in search results and normal feeds (front page, hot posts, subreddit posts, etc). It remains visible only via the author's post history.
Ich will meinen Vornamen und Geschlechtseintrag ändern lassen. Mit dem jetzt noch gültendem Gesetz muss Ich ja einen Antrag an den localem Amtsgericht schreiben, danach zwei "Begutachtungen" und danach gerichtsbeschluss.
Ich war letzte woche persönlich bei meinem Localem Amtsgericht vorbei gekommen und wollte fragen ob die genaueres wissen da Ich nicht weiß wie solch ein Antrag beinhalten soll und an wehn Ich mich wenden muss. Am schalter hatten die keine ahnung und haben mich an eine Angestelte weitergeleitet die auch keine Ahnung hatte. "Der dafür verantwortliche Angestellte seie momentan krank". Alles was ich bekommen habe ist ein Antrag für Bewilligung von Beratungshilfe. Den Ich nicht ganz verstehe.
Und ich wurde ein paar mal gefragt warum Ich mich nicht an das Standesamt Wende, aber die sind ja soweit ich weiß nach TSG, nicht zustendig.
Ich weiß jetzt nicht wie Ich weiter kommen soll. Hat jemand von euch einen rad?
*Amtsgericht Garmisch-Partenkirchen
*Ich bin 20 (mtf)
*Ich bin momentan in der Ausbildung und muss vermutlich Verfahrenskostenhilfe beantragen da Ich mir den Prozess vermutlich nicht leisten kann.
Subreddit
Post Details
- Posted
- 1 year ago
- Reddit URL
- View post on reddit.com
- External URL
- reddit.com/r/germantrans...