This post has been de-listed
It is no longer included in search results and normal feeds (front page, hot posts, subreddit posts, etc). It remains visible only via the author's post history.
Also am Anfang war ich auf Koks gern auf Partys und wenn ich alleine war Zuhause hab ich gerne gelesen (ja wtf. Aber halt so informatives) Auf MDMA Musik hören und (wenn zu viel) mit der Pflanze reden oder einfach Youtube, keine Ahnung. Aber irgendwann kam der Moment wo ich geil geworden bin nach dem Konsum und alleine war und das war der Untergang von Koks und MDMA.
Kaum geballert werden Pornos gestartet und gewichst. Es fühlt sich geil an aber is auch etwas schade für die Wirkung weils nicht mehr ohne Selbstbefriedigung geht. Es ist nur noch das. Ohne wichsen fühlt es sich verschwendet an. Wer kennt das bzw. welche Droge habt ihr für immer verkackt deswegen?
Was ich rausgefunden habe ist dass es einen Dosisbereich gibt in dem sich die Geilheit maximiert. Nimm entweder mehr oder weniger.
Ist schwierig die genaue Dosis herauszukitzeln aber es ist bis zu einem gewissen Grad eine Möglichkeit diesen Effekt zu kontrollieren.
Hab definitiv schon echt danebengegriffen (trolololol) bei Stims was vor allem anstrengend wird wenn die Bedürfnisse immer spezifischer und fetischistischer werden weil oftmals das Material einfach nicht vorhanden ist. 😅😅😅😅😅
Auch etwas nervig unter Leuten.
Subreddit
Post Details
- Posted
- 1 year ago
- Reddit URL
- View post on reddit.com
- External URL
- reddit.com/r/drogen/comm...
Auf Amp ist dass schon wieder anders 😅