Coming soon - Get a detailed view of why an account is flagged as spam!
view details

This post has been de-listed

It is no longer included in search results and normal feeds (front page, hot posts, subreddit posts, etc). It remains visible only via the author's post history.

1
Vodafone Station 6
Post Flair (click to view more posts with a particular flair)
Post Body

Moin zusammen, ich weiß letztlich ist das für den Support, aber ich würde mich einfach schonmal gerne infomieren oder eine Meinung einholen worauf ich mich einstellen kann: seit Montag haben wir kein Netz mehr. Wir haben die o.g. Station 6 und WiFi und Power Diode leuchtn, Internet Diode blinkt rot. Neustart, Reset hat alles nix gebracht. Im Interface steht DOCSIS offline. Techniksupport meinte neuer Router muss her. Kam heute an, genau die selbe Leier. Laut Technik war am Dienstagmorgen der Hausanschluss okay und die Mitmieter hatten auch alle Internet also nur wir nicht. Bei uns in see Straße wird gerade viel Tiefbau gemacht aber hätten die was beschädigt wäre ja sicherlich der ganze Wohnblock betroffen. Internet geht über Kabel. Ist es möglich dass eine Kabeldose kaputt geht? Oder kanns am Kabel liegen? Ware die Kabeldose auch Vodafone's Bereich oder die der Vermietung? Frage auch wegen Entschädigung da wir schon 72h ohne Internet sind.

Author
Account Strength
90%
Account Age
4 years
Verified Email
Yes
Verified Flair
No
Total Karma
4,493
Link Karma
2,768
Comment Karma
1,718
Profile updated: 1 week ago
Posts updated: 2 months ago

Subreddit

Post Details

We try to extract some basic information from the post title. This is not always successful or accurate, please use your best judgement and compare these values to the post title and body for confirmation.
Posted
6 months ago