This post has been de-listed
It is no longer included in search results and normal feeds (front page, hot posts, subreddit posts, etc). It remains visible only via the author's post history.
Moin zusammen, ich weiß letztlich ist das für den Support, aber ich würde mich einfach schonmal gerne infomieren oder eine Meinung einholen worauf ich mich einstellen kann: seit Montag haben wir kein Netz mehr. Wir haben die o.g. Station 6 und WiFi und Power Diode leuchtn, Internet Diode blinkt rot. Neustart, Reset hat alles nix gebracht. Im Interface steht DOCSIS offline. Techniksupport meinte neuer Router muss her. Kam heute an, genau die selbe Leier. Laut Technik war am Dienstagmorgen der Hausanschluss okay und die Mitmieter hatten auch alle Internet also nur wir nicht. Bei uns in see Straße wird gerade viel Tiefbau gemacht aber hätten die was beschädigt wäre ja sicherlich der ganze Wohnblock betroffen. Internet geht über Kabel. Ist es möglich dass eine Kabeldose kaputt geht? Oder kanns am Kabel liegen? Ware die Kabeldose auch Vodafone's Bereich oder die der Vermietung? Frage auch wegen Entschädigung da wir schon 72h ohne Internet sind.
Subreddit
Post Details
- Posted
- 6 months ago
- Reddit URL
- View post on reddit.com
- External URL
- reddit.com/r/de_EDV/comm...