This post has been de-listed (Author was flagged for spam)
It is no longer included in search results and normal feeds (front page, hot posts, subreddit posts, etc). It remains visible only via the author's post history.
Hallo zusammen,
erstmal die obligatorische Aussage: Ich hoffe, dass dieser Post in Ordnung ist und ihr mir vielleicht ein bisschen helfen könnt.
Ich habe vor Weihnachten (~20.12.) ein Notizbuch (~15€, Verkauf vom Händler und Versand durch Amazon) auf Amazon bestellt, was am 23. geliefert werden sollte. Plötzlich zeigte Amazon mir jedoch an, dass das "Paket womöglich verloren gegangen ist". Weiter schreibt Amazon: "Es tut uns leid, dass sich Ihre Lieferung so verspätet. Auch wenn die Zustellung möglicherweise noch erfolgt, können Sie bereits jetzt eine Erstattung anfordern.".
Auf der anderen Seite habe ich von Amazon am 24.12. eine Mail bekommen, dass das Paket nicht rechtzeitig zu Weihnachten geliefert werden kann, sie aber davon ausgehen, dass es kurz nach Weihnachten geliefert wird. Die letzten Tracking-Updates sind vom 22.12..
Was macht man da jetzt? Weiter warten, ob das Paket noch ankommt oder stornieren (weiß leider auch nicht, wie das bei den monatlichen Rechnungen funktioniert) und neu bestellen (was dann relativ zeitnah sein müsste, da ich während dem Semester im Wohnheim wohne, zu dem ich lieber nichts liefern lasse, da Pakete ab und an verloren gehen)? Was sind so eure Erfahrungen?
Edit: Habe jetzt mit einem netten Menschen aus dem Kundencenter gechattet, ich soll mich melden, falls das Paket bis morgen nicht angekommen ist. Das Paket scheint wohl nicht verloren zu sein, sondern lediglich verspätet, auch wenn mir keine Tracking-Infos mehr angezeigt werden. Danke für euren Input!
Subreddit
Post Details
- Posted
- 3 years ago
- Reddit URL
- View post on reddit.com
- External URL
- reddit.com/r/de/comments...