This post has been de-listed
It is no longer included in search results and normal feeds (front page, hot posts, subreddit posts, etc). It remains visible only via the author's post history.
Ich hatte mal einen Bericht aus den 70ern aus Bayern gesehen. Die Reporter waren in einem Dorf in dem alle Stimmen bis auf eine an die CSU gingen. Wer die rote Socke war und SPD gewählt hat wussten natürlich alle.
Hispanics und Moslems, das hatte schlicht kein Experte auf dem Schirm das die Trump wählen würden,
Was daran ist neu? Die Hisapanics sind 2020 schon zu Trump tendiert? Das war jedem vor der Wahl klar. Die Demokraten waren der Meinung, dass alle Minderheiten sie eh schon wählen, weil die Republikaner so böse zu ihnen sind.
Ich denke die Demokraten haben nichts falsch gemacht.
Deutsche selbsternannte Politikexperten in einer Nussschale
Das ist aber wirklich das letzte worüber sich die Demokraten beklagen dürfen. Biden hat Musk aus politischen Gründen komplett ignoriert. Er hat nicht einmal das Wort Tesla im Zusammenhang mit Elektroautos in den Mund genommen, sondern immer nur Ford und GM gelobt, weil er sich mit den dortigen Gewerkschaften gut stellen wollte. Was haben die Demokraten denn geglaubt was passiert?
4 Jahre wo den Republikanern das House, der Senat, SCOTUS und der Präsidentschaftstitel gehören.
midterms sagen dir was?
Es sind auch keine 2 Jahre durchregieren. Um einen Filibuster zu verhindern bräuchten die Republikaner 60%, die sie auch nicht haben. Am Ende müssen also trotz allem die Demokraten zustimmen.
und unter Trump lief es halt besser bis Corona
Das einzige was Harris konkret über ihre Wirtschaftspolitik gesagt hat war, dass sie die Steuern erhöhen will, was in den USA kaum jemand gut findet und was sie eh nie durchbekommen hätte
Subreddit
Post Details
- Posted
- 2 weeks ago
- Reddit URL
- View post on reddit.com
- External URL
- zdf.de/nachrichten/polit...
It´s the economy stupid
Dazu noch eine schwache und inhaltsleere Kandidatin der Demokraten.