This post has been de-listed
It is no longer included in search results and normal feeds (front page, hot posts, subreddit posts, etc). It remains visible only via the author's post history.
Hallo,
wie bereits im Titel beschrieben bin ich mit 34 immer noch Jungfrau und würde gerne mal drüber reden, da es mich teilweise schon belastet.
Ich bin als ich jung war sehr religiös erzogen worden und hatte immer den Eindruck, dass ich nur mit einer Frau im Leben Sex haben oder intim sein darf. Das hat dazu geführt (und wurde durch meine Eltern befeuert), dass sie perfekt sein musst und ich Ansprüche hatte, die einfach keine Frau erfüllen konnte. Entsprechend habe ich in meinen jungen Jahren nie jemanden gedated.
Später wurde meine Mutter sehr krank und da mein Vater das alles nicht verkraftet hatte und Alkoholiker wurde musste ich mich praktisch um beide kümmern und um meine über 90-Jährige Oma. Das waren sehr schwierige Zeiten und ich habe in der Zeit auch noch Arbeiten müssen um das alles zu finanzieren. Ich hatte einfach keinen Kopf zum Daten.
Nach etwa 6 Jahren sind meine Oma, und meine Mutter innerhalb weniger Wochen gestorben und ich habe mich auch von meinem Vater gelöst. Mir wurde bewusst, wie sehr ich mich für alle aufgeopfert habe. Ich habe alles hinter mir gelassen und dann auch mein erstes Date gehabt.
Leider hat Sie damals recht schnell nach meinen vergangenen Beziehungen gefragt und ich war schon 28 und noch Jungfrau. Das hat Sie nicht sehr gut aufgenommen und das ganze beendet bevor es richtig begonnen hat.
Danach habe ich noch zwei weitere Frauen gedated, allerdings ist es einmal an ähnlichem gescheitert, einmal einfach, weil unsere Lebensziele zu unterschiedlich waren. Ich würde sagen, dass ich generell eher schüchtern und unsicher Frauen gegenüber bin, die ich attraktiv finde und von denen ich etwas möchte. Außerdem rede ich mich selbst immer schlecht und bin nicht zufrieden mit meinem Aussehen und fühle mich hässlich. Generell bin ich eher ein Einzelgänger
Mein restliches Leben habe ich allerdings gut in den Griff bekommen. Ich habe viele Hobbys, bin aktiv unterwegs und eigentlich ganz glücklich. Mittlerweile habe ich es akzeptiert und versuche mich auch gar nicht mehr zu daten. Irgendwie fühle ich mit der stillen Akzeptanz auch besser als mit dem Druck den ich mir früher gemacht habe.
Danke für das Lesen. Ich wollte einfach nur mal alles loswerden, da ich da sonst nur sehr selten drüber rede und es mir unangenehm ist es Freunden gegenüber zu „beichten“.
Subreddit
Post Details
- Posted
- 9 months ago
- Reddit URL
- View post on reddit.com
- External URL
- reddit.com/r/beziehungen...