This post has been de-listed
It is no longer included in search results and normal feeds (front page, hot posts, subreddit posts, etc). It remains visible only via the author's post history.
Hi, ich suche seit 7 Monaten nach einer krankheitsbedingten Kündigung einen neuen Job.
Ich habe die ersten Monate dazu genutzt einen Trauerfall zu verarbeiten und bin seit Dezember dran einen neuen Job zu finden.
Es liegen schon Gespräche bis in die zweite Runde, aber es gab bislang immer jemanden der bevorzugt wurde. Was verständlich ist.
Nun ist der Fall so, dass ich mich, nach 90 verschickten Bewerbungen und 14 Gesprächen, so sehr unter Druck setze, dass ich das Interesse an meinen hobbies verliere, meine Beziehung unter meiner Stimmung leidet, und ich einfach ein ziemlich schreckliches Selbstbild von mir bekomme.
Jedes Gespräch ist aktuell mit einem enormen Energieaufwand verbunden, ich bin danach einfach fix und fertig und kann den Rest des Tages vergessen. Mein Körper reagiert darauf mit Schlafstörungen, Bauchkrämpfen nachts, großer Erschöpfung.
Jetzt meine Frage an euch, wenn Ihr auch mal in so einer Situation wart: was habt ihr gemacht um wieder runterzukommen? Wie habt ihr es geschafft den Druck rauszunehmen?
Therapie wäre eine Möglichkeit, aber Wartelisten sind extrem lang. Ich brauche JETZT Hilfe.
Subreddit
Post Details
- Posted
- 10 months ago
- Reddit URL
- View post on reddit.com
- External URL
- reddit.com/r/arbeitslebe...