This post has been de-listed
It is no longer included in search results and normal feeds (front page, hot posts, subreddit posts, etc). It remains visible only via the author's post history.
Also drßcken wir es mal so aus. Schule nervt. Seit Jahren. Schleppe mich von Jahr zu Jahr um irgendwie eines Tages mein Abitur in den Händen zu halten. Bin momentan denke ich kurz vor oder schon mitten in einem Burnout, da ich einfach nicht mehr kann. Hatte im privaten Leben einige Fälle die mir sehr zu gesetzt haben, aber ich bin von Natur aus auch recht faul.
Bin durchaus an einzelnen Fächer interessiert und performe dort ohne Aufwand relativ gut, aber in den anderen 80% der Fächer eben nicht. Habe mir ßber die Jahre halt so eine: "Ist mir egal/Hauptsache kein Unterkurs" - Mentalität angeeignet. Muss mir jetzt auch niemand eine Moralpredigt halten, da ich damit schon abgeschlossen habe.
Jetzt meine Frage: Wie komme ich nach der Schule aus diesem Loch und von dieser Mentalität weg und wie sieht es auf dem Arbeitsmarkt/"Unimarkt" mit einem solchen Schnitt aus? Habe mir nach der Schule eine Weltreise vorgenommen. Will einfach erstmal weg.
Vielleicht hat ja der ein oder andere einen guten Ratschlag
Subreddit
Post Details
- Posted
- 1 year ago
- Reddit URL
- View post on reddit.com
- External URL
- reddit.com/r/abitur/comm...