This post has been de-listed
It is no longer included in search results and normal feeds (front page, hot posts, subreddit posts, etc). It remains visible only via the author's post history.
Manche sagen, es hinterlässt keinen guten Eindruck, wenn man direkt nach dem Gehalt fragt, und andere sagen, es ist besser, mit dieser Information zu beginnen, denn wenn es unbefriedigend ist, gibt es keinen Grund, mit dem Interview fortzufahren. Es lässt mich optimistisch in die Zukunft blicken, wenn ich höre, dass einige Bundesländer es zur Pflicht gemacht haben, die Vergütung für die Position anzugeben, aber in der Realität geben sie oft nur einen sehr vagen Bereich an, um dieser Verpflichtung auszuweichen.
Meiner Meinung nach sollten Sie im ersten Vorstellungsgespräch nach dem Gehalt fragen. Es scheint, als vergessen viele Leute, dass Vorstellungsgespräche in beide Richtungen gehen. Das Unternehmen bewertet Ihren Wert. Warum sollten Sie das nicht auch tun? Sind sie Ihre Erfahrung und Qualifikationen wert?
Vor allem habe ich das Gefühl, dass es nach zwei oder so Vorstellungsgesprächen Zeitverschwendung ist, wenn Sie nicht nach dem Gehalt fragen. Was ist, wenn sie mit Ihnen als Kandidat zufrieden sind und vorhaben, mit Ihnen weiterzumachen, aber das Gehalt, das sie anbieten, sogar niedriger ist als das, was Sie derzeit verdienen? Abgesehen davon, dass Sie etwas "Interview-Erfahrung" sammeln, haben Sie nur Zeit verloren, und glauben Sie mir, einige technische Interviews verlangen Ihre volle Aufmerksamkeit bis zu dem Punkt, an dem Sie danach erschöpft sind, etwas anderes zu tun.
Was ich nur sagen möchte, ist, dass wir als Arbeitnehmer uns für Fairness einsetzen sollten, denn sonst wird es keiner für uns tun.
Subreddit
Post Details
- Posted
- 1 year ago
- Reddit URL
- View post on reddit.com
- External URL
- reddit.com/r/WriteStreak...