This post has been de-listed
It is no longer included in search results and normal feeds (front page, hot posts, subreddit posts, etc). It remains visible only via the author's post history.
Hallo,
ehrlich gesagt, ich weiß gar nicht so richtig was ich hören will. Es ist nicht so, dass es gar keine Männer gibt, die ich optisch attraktiv finde. Aber eine romantische Beziehung und gemeinsame Zukunft mit einem Mann? Daran will ich gar nicht denken. Ich habe auch gute männliche Freunde die ich sehr mag und schätze. Aber selbst bei ihnen gibt es Punkte bei denen ich denke, wie kann es nur sein, dass das in unserem Alter (Mitte 20) so ist? Dazu kenne ich so viele Frauen, die deutlich mehr negatives über ihre Beziehung mit einem Mann berichten als je etwas positives. Bis hin zu Aussagen wie „schaff dir keinen Mann an“ und „Männer sind halt so“. Ich finde das wirklich traurig.
Es gab hier mal das Thema „Ich will keine Männerhasserin“ sein und auch das habe ich im Hinterkopf. Auch ich will das nicht sein, aber diese Gedanken sind einfach da. Jetzt stelle ich mir die Frage, ob ich vielleicht wirklich einfach nur auf Frauen stehe. Oder verrenne ich mich so in diesen Gedanken, dass ich Männern aus Prinzip gar keine Chance geben kann? Ich hoffe, dieses kleine/große Gedankenwirrwarr macht etwas Sinn. Vielleicht geht es jemand ähnlich?
Subreddit
Post Details
- Posted
- 3 months ago
- Reddit URL
- View post on reddit.com
- External URL
- reddit.com/r/Weibsvolk/c...