This post has been de-listed
It is no longer included in search results and normal feeds (front page, hot posts, subreddit posts, etc). It remains visible only via the author's post history.
Ein Tag in der Sauna - Part 1
Das Thermometer steht bei 30 C°, der Himmel zeigt sich in seinem schönsten blau und trotzdem zieht es mich (Stefan) an diesem heißen Sommertag in die Sauna. Der Garten dort ist einfach wunderschön um sich komplett nackt und streifenfrei zu bräunen und zu entspannen. Und als Bonus kann man auch den ein oder anderen Blick riskieren. Natürlich so vorsichtig wie möglich denn glotzen/gaffen ist ein no go in der Sauna.
An diesem Tag ist nicht viel los, nur vereinzelt tauchen ein paar Gäste auf die lediglich den
3-Stunden-Sauna-Marathon gebucht haben und deshalb mehr zwischen Sauna und Dusche hin und her liefen als sich zu entspannen. Aber eine Dame fiel mir schon den ganzen Vormittag auf. Sie scheint genau wie ich alleine hier zu sein und liegt nur wenige Meter entfernt in der Sonne und liest ein Buch. Ich schätzte sie auf Anfang 40, also nur ein paar Jahre älter als ich mit meinen 37 Jahren. Ihr Brüste sehen nach wie vor schön knackig (ich tippe auf B-Körbchen) aus und die Nippel lassen sich auch aus der Entfernung deutlich erkennen. Mein Blick wandert etwas weiter hinab. Sie hat eine schlanke Figur, wenn auch nicht durchtrainiert aber das mag ich sowieso nicht. Als ich in Höhe des Bauchnabels angekommen war, konnte ich gerade noch erkennen das Sie einen Brazilian Cut (kurz: Strich stehen gelassen) im Intimbereich rasiert hat, als sie anfängt sich umzudrehen. Für einen kurzen Moment sah sie dabei, dass ich in ihre Richtung schaute und lächelt zu mir rüber, ehe sie sich komplett umgedreht hatte und nun auf ihrem Bauch lag. Ihre braunen, gelockten Haare hingen vorne über die Liege und verdeckten dabei ihr Gesicht. Ich traute mich deshalb nicht mehr zu ihr rüber zu schauen weil ich nicht wusste ob sie es bemerkt, da ich ihre Augen nicht mehr erkennen konnte. Lediglich den kleinen Hügel den ihr Popo in prachtvoller Form darstellte konnte sich noch erkennen lassen. Ich versank deshalb wieder in meinem Buch und genoss das Wetter.
Die Sonne knallte unermüdlich und irgendwann brauchte ich eine Abkühlung. Für die Sauna war es mir zu heiß und ich bevorzugte es daher in den Whirlpool zu gehen. Zum Glück war gerade niemand drin denn obwohl ich es liebe FKK in der Sauna zu machen, bin ich doch sehr schüchtern und mag es nicht, wenn die Blicke auf mich gerichtet sind wenn man die Leiter hinab in einen vollen Whirlpool steigt. Ich setzte mich links neben der Treppe hin, lehnte meinen Kopf in den Nacken, schloss die Augen und genoss die Sonne, das erfrischende Nass und lauschte dem beruhigendem Blubbern des Whirlpools.
Als ich wenige Minuten später meine Augen öffnete erblickte ich mir gegenüber die Frau, die ich einige Zeit zuvor auf der Liege gesehen habe. Sie lächelte mich an und fragte ob ich gut geschlafen hätte. Ganz verlegen brachte ich nur ein kurzes „ja“ heraus. „Du bist etwas schüchtern, oder?“ fragte sie mich. „Es kommt darauf an.“, antwortete ich. „Bei fremden Leuten weiß ich oft nicht was man sagen soll . Wenn ich jemanden kenne ist das ganz anders. Bei hübschen Frauen wie Dir bin ich aber ohnehin immer sehr verlegen“. „Dankeschön für das Kompliment“ antwortete sie mir mit ihrem schönsten Lächeln, lehnte ihren Kopf zurück und schloss die Augen so wie ich zuvor.
Plötzlich spürte ich etwas an meinem Bein. Sie hatte sich ganz entspannt lang gelegt und ihren Fuß bis zu mir rüber gestreckt. Wanderte damit langsam das Bein entlang in Richtung meinem Schwanz. Ich wusste zunächst nicht wie ich darauf reagieren soll, merkte aber, dass sich das Blut mehr und mehr in meinem Schwanz staute bis ich die Erektion nicht mehr zurück halten konnte und er steinhart wurde. Sie fing an ihren Fuß an meinen 17 x 4 cm zu reiben aber nur ganz langsam. Sie lag dabei nach wie vor mit geschlossenen Augen mir gegenüber. Ihr Mund war leicht geöffnet und ich konnte sehen das ihre Atmung schneller wurde. Ob sie es sich wohl gerade selbst mit der Hand besorgt? Die Blubberblasen ließen leider keinerlei Blick zu. Nachdem der Überraschungseffekt, bei dem ich nicht wusste was ich davon halten sollte weg war, fing ich an mich fallen zu lassen und zu genießen.
Die Freude hielt jedoch nicht lange an denn zwei redefreudige Rentner Ü60 kamen zu uns in den Pool. Meine neue Bekanntschaft stand sofort auf, warf mir einen Handkuss zu uns lies mich mit meiner unbefriedigten Lust im Whirlpool zurück.
Subreddit
Post Details
- Posted
- 4 months ago
- Reddit URL
- View post on reddit.com
- External URL
- reddit.com/r/Sexgeschich...