Things got a little backed up - we're processing the data and things should be back to normal within the hour.

This post has been de-listed

It is no longer included in search results and normal feeds (front page, hot posts, subreddit posts, etc). It remains visible only via the author's post history.

12
Fortsetzung: …macht Hunger
Post Body

Liebe Community. Die Geschichte geht da weiter wo Teil1 aufgehört hat. Allerdings hat sie nicht die Richtung genommen, die ich ursprünglich gedacht hatte… es ist so über mich gekommen. Das Ende ist nach wie vor offen.

In Teil 1 haben die beiden es nach dem Restaurantbesuch gerade so in die Wohnung bis zum Sofa neben der Gaderobe geschafft. Dort haben sie sich gegenseitig das erste Mal verwöhnt...

Nun geht's weiter…wiederholt ist nur der letzte Satz vom ersten Teil


Auf dem Weg ins Schlafzimmer leckte sie ihren Finger ab von dem der gemeinsame Liebessaft tropfte. Sie schaute ihn lasziv an und deutete ihm zu folgen. Er stand auf, folgte ihr und schloss die Zimmertür, als sie bereits auf dem Bett lag und die Schenkel in seine Richtung öffnete um ihn zu fordern, vielleicht sogar um ihn zu provozieren.

Das ist eine schöne Einladung, dachte er und sah wie ihre Spalte feuchtrosa schimmerte. Überhaupt war es ein toller Anblick, wie sie sich mit ihrem tollen Körper aufreizend in den Laken räkelte. Gebräunt von der Sonne, langes lockiges dunkles Haar, dazu diese schönen festen Brüste mit den dunklen Nippeln. Die schmalen Hüften und dann diesen wirklich breiten festen Hintern in der Variante trainiert und üppig. Eine tolle Frau, dachte er, womit habe ich das verdient. Und noch besser, sinnierte er, sie fährt total auf mich ab, will mich wieder und wieder. Geil.

Als könnte sie seine Gedanken lesen, sah sie ihn mit ihren dunklen Augen an. Sie blitzen auf, als sie sagte: "Na komm schon her, meine süße Pussy und ich wir beißen nicht, außer du möchtest das." Sie grinste neckisch dabei, weil sie wusste, dass er darauf stand. Bereits bei einer ihrer ersten Begegnungen hatte sie herausgefunden, dass er es toll fand, wenn sie beim Sex kratzte und biss.

Auf einer Sommerwiese hatten sie es getrieben. Sie war an dem Tag sehr erregt gewesen, weil es heiß war, weil sie länger keinen Sex gehabt hatte, weil das Sonnenbaden sie erotisiert hatte und auch weil sie sein bestes Stück beim Nacktbaden gesehen hatte. Der Aperol hatte natürlich auch dazu beigetragen. Zusätzlich fand sie es ein bisschen verrucht und gefährlich im Freien bei der Nummer ertappt zu werden. All dies törnte sie an.

Also hatten sie offen und frei rumgetollt, einander geneckt und miteinander gespielt und dabei hatte sie ihn aus Versehen mit ihren dunkelroten Krallen gestreift. Er hatte geil aufgestöhnt anstatt seinen Schmerz zu bekunden. Sie war verwundert gewesen und hatte bemerkt wie seine Nippel vor Erregung standen. Also hatte sie spontan daran geknabbert - erst zärtlich und als er geiler wurde, dann hatte sie zugelegt und festgestellt, dass es ihm gefiel. Sie hatte fester gesaugt. Und je fester sie knabberte und biss um so geiler hatte er gestöhnt. Das hatte sie so sehr angetörnt, dass sie richtig feucht wurde. Als er in Fahrt kam, sie in die Arme nahm und in das warme Grass legte und sich mit seinem ganzen Gewicht auf sie legte, war sie mehr als bereit sich hinzugeben. Sie liebte es das Gewicht eines starken männlichen Körpers auf sich zu spüren, die Beine zu spreizen und ihr Honigtöpfchen preis zu geben, nachdem sie ihr Gegenüber heiß gemacht hatte. Solche neckischen Spiele machten sie richtig geil.

Er glitt mit seiner harten Lanze ohne Probleme in sie und gab ihr den rhythmischen Takt den sie so sehr brauchte. Es war ein tolles Gefühl durch sein pralles Stück ausfüllt und gefickt zu werden. Wenn sie an diesem Punkt war hätte er alles von ihr verlangen können, egal wie schmutzig seine Fantasie auch gewesen wäre. Sie wünschte sich, dass es nie aufhören würde und spürte tief in sich, wie die warme Woge der Lust in ihr hochkam und sie gleich überrollen würde. Sie öffnete sich noch mehr, zog die Oberschenkel an, um ihn noch tiefer aufnehmen zu können und dieses Gefühl ließ sie wilde Dinge wie "jaaa - fick mich" ... "gib's mir - fester" sagen und dabei krallte sie sich in seinen Rücken und er stöhnte vor Geilheit und Lustschmerz auf.

Er stieß fester, härter... tiefer und auch sein Atem schneller ging. Ihre Körper verschmolzen ineinander. Die Lust war greifbar - die Hingebung offensichtlich. Er griff in ihren Nacken drückte ihren Kopf an seine Brust und sagte "beiß mich... fester" und sie biss. Er stöhnte und fickte sie noch härter, weil seine Erregung stetig wuchs bevor er kam. Es waren harte Stöße bis an die Grenze, die ihr Innerstes zum Beben brachten. Sie fühlte sich großartig als die Woge kam.. sie fühlte wie sie weiter stieg, langsam aber stetig rollte die Hitze über sie, es wurde warm, regelrecht heiß und sie hatte das Gefühl, dass sie sich in seinen Rücken krallte als sie kam und ihrer Geilheit freien Lauf ließ. Sie schrie ihre Lust hinaus und biss. Sie hatte das Gefühl keine Luft zu bekommen, weil er sie so fest an seine Brust drückte. Sie biss abermals und daraufhin kam auch er und füllte ihre Grotte mit seinem warmen Saft. Tief in ihr lud er es ab, als sein Körper dabei vor Ekstase zuckte bis seine Muskelspannung nachließ.

Zärtlich hatte er sie danach geküsst und seither waren sie zusammen, wie man nur zusammen sein konnte. Als sie sich nach einer kurzen Ruhepause erhoben und ins Wasser gingen zuckte er kurz als er seinen Oberkörper ins Wasser tauchte. "Was ist", fragte sie und als er sich rumdrehte sah sie seinen Rücken rot leuchten. Offensichtlich hatte sie in ihrem Tunnel und mit der Gewissheit, dass es ihm gefiel, etwas zu arg und oft gekratzt. Sie hatte rote Striemen auf seinem Rücken hinterlassen. Er drehte sich um und grinste. Auf seiner Brust prangte ein rotes Mal von ihrem Biss. Verschämt wollte sie sich abwenden, weil sie es nicht unter Kontrolle gehabt hatte, doch er nahm sie bei der Hand, küsste sie zärtlich und sagte "Danke... jetzt kann ich mich die nächsten Tage anhand des blauen Flecks und der Kratzspuren vor dem Spiegel immer an diese geile Nummer mit Dir erinnern - bis wir uns wiedersehen. Sie hatte daraufhin verlegen, fast schüchtern gelächelt.

Es war genau diese Situation, die ihm in Erinnerung kam als sie so auf dem Bett lag und davon sprach, dass sie ihn gern beißen würde. Sofort waren seine Erregung und Gedanken an den von ihm so geliebten Lustschmerz wieder da und seine Lanze stand - bereit für das was nun folgen würde ... gut dass die Zimmertür geschlossen war...

Fortsetzung folgt....

Author
Account Strength
50%
Account Age
1 year
Verified Email
Yes
Verified Flair
No
Total Karma
198
Link Karma
125
Comment Karma
73
Profile updated: 1 week ago
Posts updated: 1 month ago

Subreddit

Post Details

We try to extract some basic information from the post title. This is not always successful or accurate, please use your best judgement and compare these values to the post title and body for confirmation.
Posted
3 months ago