Coming soon - Get a detailed view of why an account is flagged as spam!
view details

This post has been de-listed

It is no longer included in search results and normal feeds (front page, hot posts, subreddit posts, etc). It remains visible only via the author's post history.

29
Disziplin und Gehorsam (Soldat) 4
Post Flair (click to view more posts with a particular flair)
Post Body

Seitdem ich im Büro von Hauptfeldwebel Gonner meine Lektion bekommen habe, sind bereits ein paar Tage vergangen. Ich versuche mich möglichst unauffällig zu verhalten, um nicht wieder irgendwelchen Ärger ausgesetzt zu sein. So auch heute, nur leider ist wie so oft das Universum nicht auf meiner Seite. Ich bin mir zu tausend Prozent sicher, dass ich mir einen Wecker gestellt habe, aber als ich auf mein Handy schaue, stelle ich fest, dass ich nur noch knappe zehn Minuten habe, um zur Gruppenübung pünktlich zu sein. Zoe, meine Mitbewohnerin ist diese Woche nicht da, weil sie ziemlich krank ist und somit zu Hause geblieben ist. Verfluchter Mist, ich darf auf keinen Fall zu spät kommen. Ich ziehe mich in Windeseile an und schnappe mir meine notwendigen Sachen. Schnell laufe ich den Weg und schaue immer wieder auf meine Uhr es müsste ein wunder passieren damit ich es noch pünktlich schaffe, verdammt.

Als ich es dann endlich geschafft habe, stehen bereits alle in Reih und Glied und natürlich bekommt jeder es mit das ich schon wieder zu spät bin. Na das kann ja ein Tag werden. Der Blick von Hauptfeldwebel Gonner sagt mir, dass er stinksauer ist. Ich versuche einfach das Beste draus zu machen und stelle mich mit in die Reihe. Nachdem wir die Übung in der unerträglichen Hitze hinter uns gebracht haben, stellen wir uns alle wieder auf. Hauptfeldwebel Gonner läuft dabei an unsere Reihe auf und ab. "So nachdem sie alle jetzt das übliche Training geschafft haben, wird es heute noch eine Sonderschicht geben. Und zwar habe ich mir überlegt, dass heute ein guter Tag wäre, eine Nachtübung einzulegen. Falls bei einem von ihnen die Frage aufkommen sollte, weshalb, dann können sie sich bei ihrer Kollegin Rekrutin Bartels bedanken."

Direkt vor mir bleibt er stehen und schaut mir direkt in die Augen. Sein Blick ist wie immer undurchdringlich, aber seine Augen zeigen ein brennendes Feuer. Um mich herum höre ich nur Stöhnen und Worte wie "Schönen Dank auch Bartels." Oh man, das kann doch nicht wahr sein, die anderen werden mir die Hölle heiß machen, na super. Knapp eine Stunde später geht es los und wir teilen uns in zwei Gruppen auf. Ich bin natürlich mit fast allen der ohnehin schon wenigen Frauen in der Bundeswehr in einer Gruppe. Das hat Gonner doch mit Absicht gemacht. Der weiß ganz genau das die mir erst recht auf die nerven gehen werden. Nachdem es mittlerweile Mitternacht ist, sind aber alle noch friedlich zu mir. Keiner gibt ein böses Wort von sich und sie überlassen mir die erste Schlaf-Runde.

Etwas skeptisch lege ich mich aber dennoch in eine ruhigere Ecke. Ich muss gerade eingeschlafen sein, als sich plötzlich von hinten eine Hand auf meinen Mund legt. Ich werde von mehreren Händen gepackt und hochgehoben. "Na Bartels dachtest du, du würdest mit dieser Nummer einfach so davonkommen?" Ich kann nicht genau sagen, wer mir diese Worte an den Kopf geworfen hat. Aber sicherlich ist es ein ausgeklügelter Plan der Truppe gewesen. Sie tragen mich ein paar Meter weiter, dabei haben allerdings jegliche Versuche, mich zu wehren, keine Chance. Sie sind einfach zu viele. Ehe ich mich versehe, werden mir meine Klamotten ausgezogen, abgesehen von meiner Unterwäsche. Nachdem sie das geschafft haben, setzen sie mich auf den Boden direkt an einen Baum. Meine Arme werden nach hinten um den Baum gewickelt und mit Panzerband festgeklebt.

Ebenfalls mein Kopf so, dass ich ihn nicht mehr weg drehen kann. "Leute lasst die scheiße ich habe es ja verstanden, es tut mir leid." Doch von den anderen bekomme ich keine Antwort. Das einzige, was ich noch bewegen kann, sind meine Beine und mein Mund. Beides ist sowas von nutzlos und hilft mir nicht weiter, auch einige Stunden später, als bereits die Morgendämmerung einsetzt, lassen die anderen sich nicht überzeugen. Aus dem Augenwinkel kann ich sehen, wie sie ihre Ausrüstung einpacken und sich aus dem Staub machen. "Viel Spaß noch Bartels", bekomme ich nur zugerufen. "Kommt schon Leute, das ist jetzt wirklich nicht mehr witzig, lasst mich frei." Doch keiner macht etwas. Nun bin ich hier ganz alleine im Wald und kann nur hoffen, dass mich hier irgendwann jemand finden wird..... 

Author
User Disabled
Account Strength
0%
Disabled 4 months ago
Account Age
10 months
Verified Email
Yes
Verified Flair
No
Total Karma
707
Link Karma
416
Comment Karma
291
Profile updated: 3 days ago
Posts updated: 7 months ago

Subreddit

Post Details

We try to extract some basic information from the post title. This is not always successful or accurate, please use your best judgement and compare these values to the post title and body for confirmation.
Posted
9 months ago