This post has been de-listed
It is no longer included in search results and normal feeds (front page, hot posts, subreddit posts, etc). It remains visible only via the author's post history.
Der Tag war verflucht anstrengend, auf der Arbeit war die Hölle los und beim Einkaufen war es auch nicht viel besser. Wie es immer ist, so kurz vor den Feiertagen müssen alle noch schnell ihren Großeinkauf erledigen. Als würde durch einen Tag ohne Einkaufsmöglichkeiten die Welt zu Ende gehen. Vollkommen erledigt, räume ich noch etwas die Küche auf, während mein Mann bereits die Kinder ins Bett bringt. Als er plötzlich hinter mir steht und sich von hinten an mich drückt, erschrecke ich mich leicht. Dabei ist deutlich zu spüren, wie sehr sich sein bestes Stück in der Hose nach mehr sehnt und mich mit seinem vollen Körpergewicht an der Küchenplatte gefangen hält.
Dabei packt er mich geschickt am Hals und schnürt mir leicht die Luft ab. Sofort kribbelt mein ganzer Körper, denn er weiß einfach genau, welche Knöpfe er bei mir drücken muss, um mich weich zu kochen. Seine gekonnten Handgriffe, die wissen, wie weit er drücken kann, ohne mir Schaden zuzufügen. Mit wilder Stimme spricht er mir ins Ohr: "So meine Liebe, die Kinder schlafen seelenruhig und jetzt gehörst du mir allein!" Schnell geht er einen Schritt von mir weg und zieht mich mit sich in einer fließenden Drehung. Mit etwas Druck befördert er mich mit dem Oberkörper auf den Küchentisch, auf dem zum Glück nur ein paar Papiere liegen. Kurz darauf ist zu hören, wie er seine Hose öffnet. Mit gezielten schnellen Handgriffen hebt er mein Kleid an und reißt ungeduldig mein Höschen herunter.
Ohne Umschweife schiebt er sich erbarmungslos in mich. Voller lust stöhne ich laut auf. "Sssscht... wenn du die Kinder wach machst, gibt es für dich heute keine Erlösung nur für mich, also sei lieber leise." Als er wieder an Tempo zunimmt und hart in mich stößt, merke ich, wie auch er kurz davor ist, seine Erlösung zu finden. Kräftig packt er dann meine Haare, um meinen Kopf zu ihm zu ziehen. Daraufhin dauert es nicht mehr lange und ich komme, gleichzeitig ziehe ich ihn auch mit in seinen Orgasmus. Lächelnd und zufrieden brauche ich ein paar Sekunden, um wieder klar im Kopf zu werden. Vollkommen fertig von dem stressigen Tag und dennoch glücklich nach der heißen Nummer gehen wir schlafen. Erfreut denke ich mir, wir sollten wieder öfter spontan sein. Eigentlich ist es doch in jeder Beziehung gleich. Am Anfang sucht man sich immer die zeit um ständig und zu jeder zeit Sex zu haben. Aber warum ändert sich das, ja genau der von allen verfluchte Alltag. Aber wir sollten hin und wieder mal über unseren eigenen Schatten springen und mehr Spontanität in die Beziehung bringen. Findet ihr nicht auch, wie haltet ihr eure Beziehung frisch?
Subreddit
Post Details
- Posted
- 9 months ago
- Reddit URL
- View post on reddit.com
- External URL
- reddit.com/r/Sexgeschich...