Coming soon - Get a detailed view of why an account is flagged as spam!
view details

This post has been de-listed

It is no longer included in search results and normal feeds (front page, hot posts, subreddit posts, etc). It remains visible only via the author's post history.

25
Erotische Fantasien ( Festival)
Post Flair (click to view more posts with a particular flair)
Post Body

Juhu, heute ist ein super heißer Sommertag und ich kann es kaum erwarten mit meinen Freundinnen zu dem Festival zu fahren. Wir haben schon eine sehr lange Zeit gewartet, bis es endlich soweit ist und wir alle die Zeit gefunden haben. Mein Mann ist zu Hause mit den Kindern, aber ich denke, sie werden es auch ein paar Tage ohne mich aushalten. Das Festival geht schließlich nur vier Tage. Unser Ziel ist das Airbeat Festival in Neustadt- Glewe. Mit rund Fünfundsechzig tausend Besuchern ist es auch nicht gerade klein. Eigentlich ist es das erste Mal seit ich meinen Mann kenne, dass ich so lange von ihm und den Kids getrennt bin. Aber jeder Mensch braucht auch mal etwas Raum für sich und genau das nutze ich mit meinen Mädels aus.

Nach einigen Stunden Autofahrt sind wir endlich angekommen. Als der perfekte Platz gefunden ist, nicht zu weit von den Toiletten weg, aber mit genug Abstand bauen wir unser Zelt auf. Da wir zu sechst sind, haben wir uns zusammen ein geräumiges Zelt zugelegt. Es können hier immer zwei in einer Kabine schlafen und es gibt noch Platz zum Essen, falls es regnen sollte. Nachdem wir alles aufgebaut haben, genehmigen wir uns die ersten Bierchen und gehen zu den ersten Konzerten. Bei etwas über dreißig Grad braucht man natürlich auch eine Menge zu trinken, um die Hitze halbwegs zu ertragen.

Als der erste Track losgeht, jubelt die Menge und alle springen wie wild mit dem Bass in die Höhe. Nach einiger Zeit hole ich mit einer meiner Freundinnen neue Getränke. Auf dem Rückweg stoße ich plötzlich mit jemandem zusammen. Es ist eine hübsche brünette, nein hübsch ist eigentlich gar kein ausdruck sie sieht wahnsinnig gut aus. Es mag natürlich sein das meine Antennen bei Frauen besonders empfindlich sind oder der Alkohol schon seine Wirkung zeigt. Es ist schon sehr sehr lange her, das ich mit einer Frau ein treffen hatte. Zwar ist mein Mann in solchen dingen offen mir gegenüber und lässt mir da Freiheiten was Zärtlichkeiten mit dem weiblichen Geschlecht angeht.

Aber das ist oft auch nicht so einfach, sowohl weil es der Alltag einfach kaum zulässt und wenn man denn mal Zeit und Ruhe hat, genießt man sie auch gerne. Oft fehlt einem die Lust, Neues kennenzulernen. Wir stellen uns einander vor und kommen so schnell in ein Gespräch, sodass ich fast das hier und jetzt vergesse. Lediglich durch das anstupsen meiner Freundin merke ich, das ich ja auf einem Festival mit den Getränken in der Hand bin. Ich schreibe ihr schnell mit einem Stift meine Telefonnummer auf den Arm und verabschiede mich.

Es ist mittlerweile schon abends und die letzten Songs werden gespielt, das Zusammenspiel der Lichter im Dunkeln ist wirklich einmalig. Gut angetrunken gehe ich mit den Mädels zurück zum Zelt und merke auf dem Weg, dass mein Handy vibriert. Nach kurzem Begutachten der Nachricht ist klar, das ist die Brünette von vorhin, fast hätte ich sie vergessen. Eigentlich habe ich sowieso nicht damit gerechnet, etwas von ihr zu hören. In der Nachricht steht einfach nur ihre Zeltplatznummer und ein zwinker Emojie. Oh, sie lässt wohl auch nichts anbrennen und geht gleich aufs ganze. Nach kurzem Überlegen verabschiede ich mich von den Mädels und mache mich auf den Weg zu ihr.

Nach ein paar Minuten des Suchen habe ich den Platz gefunden und bin verwirrt, da hier mehrere kleinere Zelte stehen. Ich rufe also und versuche auf mich aufmerksam zu machen. Da wird ein Zelt geöffnet und mir zugerufen, ich solle dorthin kommen. Als ich angekommen bin, staune ich nicht schlecht, sie hat eine kleine Lampe im Zelt. Als ich bemerke, dass sie splitterfasernackt ist, fange ich an zu lächeln. Und genau der kann sich wirklich sehen lassen. Ihre vollen Brüste, die sogar größer als meine Hände sind, passen zu ihrer leicht gebräunten schlanken Figur. Mit ihren Grünen Augen schaut sie mich erwartungsvoll an. Ich fackel nicht lange, ziehe meine Schuhe aus und kletter mit in ihr Zelt. Trotz des Alkohols bin ich aufgeregt und sehr erregt, ich packe ihr Haar und ziehe sie am Kopf zu mir heran. Beim Aufeinandertreffen unserer Lippen fühlt es sich unglaublich an. Ihre vollen weichen Lippen werden schnell gierig und ich ziehe sie auf mich.

Nachdem wir uns voneinander lösen, drücke ich sie leicht hinunter und sie versteht genau, was mein Gedanke ist. Sie küsst meinen Hals entlang, mit schnellen Handgriffen reiße ich mir meine Klamotten vom Körper und mache ihren Lippen den Weg frei. Sie wandert weiter zu meinen Brustwarzen und knetet dabei meine Brüste. fest saugt sie an meinen Nippeln, während ihre Hand weiter zwischen meine Beine wandert. Schnell findet sie meine empfindliche Mitte und führt mir einen Finger ein. Ihr Kopf wandert dabei mit nach unten und sie lässt zugleich auch ihre Zunge meine Mitte finden. Ihre Zunge und Finger bringen mich schnell explosionsartig zum Höhepunkt. Es ist offensichtlich, dass sie eine Frau ist, die weiß was sie tut und das von dieser Seite aus auch nicht zum ersten Mal macht. An den Haaren ziehe ich sie zu mir nach oben und küsse sie wieder.

Auf meiner Zunge kann ich mich selbst schmecken, der süße Geschmack, den sie auf meine Zunge hinterlässt, feuert mich noch mehr an, auch ihr einen schönen Orgasmus zu geben. Ich verteile allerdings statt küsse kleine Bisse ihren Körper entlang natürlich ohne doll zuzubeißen. Angekommen an ihrer Mitte lecke ich durch ihre Spalten. Ohne Umwege nehme ich gleich zwei Finger, um sie in sie zu schieben wodurch sie laut aufstöhnt durch die unerwartete Dehnung. mit meiner anderen freien Hand greife ich ihre Pobacke und massiere sie.

Immer mehr drückt sie sich gegen mein Gesicht. Mit festen Handgriffen bringe ich sie schnell zu ihrem Höhepunkt. Nachdem sie ihre Atmung wieder in den Griff bekommen hat, zieht sie mich zu ihr an die Seite, deckt uns zu und gibt mir einen leidenschaftlichen Kuss. Kurz darauf schlafe ich auch schon ein, in einem tiefen und befriedigenden Schlaf.

Author
User Disabled
Account Strength
0%
Disabled 4 months ago
Account Age
10 months
Verified Email
Yes
Verified Flair
No
Total Karma
707
Link Karma
416
Comment Karma
291
Profile updated: 3 days ago
Posts updated: 7 months ago

Subreddit

Post Details

We try to extract some basic information from the post title. This is not always successful or accurate, please use your best judgement and compare these values to the post title and body for confirmation.
Posted
9 months ago