Coming soon - Get a detailed view of why an account is flagged as spam!
view details

This post has been de-listed

It is no longer included in search results and normal feeds (front page, hot posts, subreddit posts, etc). It remains visible only via the author's post history.

16
Domina Mila teil 2
Post Flair (click to view more posts with a particular flair)
Post Body

Wieder versucht sie sich zu wehren und stöhnt auf. Mit meiner Hand streiche ich über ihre Striemen und nehme die Reitgerte. Sanft verteile ich über ihren Rücken kleinere Hiebe, bis ich zu ihrem Hintern komme und etwas doller als zuvor zuschlage. Nach ungefähr 10 Schlägen wird Ihr Hintern feuerrot. Ich lege die Gerte zur Seite, verteile erneut etwas Öl auf ihren Hintern und massiere ihn. Langsam wandert meine Hand zwischen ihre Beine entlang an ihren Lippen, die von den Klammern gereizt sind, sie jammert, versucht mich dazu zu bringen, ihr mehr zu geben.

Ich hocke mich hinter sie, um eine bessere Sicht zu haben und streichle sie sanft weiter, kreise immer wieder um ihren Eingang und wieder zurück zu den Klammern. Sie versucht, sich gegen mich zu drücken, was ihr aber nicht gelingt. Mit einem Ruck schiebe ich 2 Finger in sie, was sie aufstöhnen lässt, ich schiebe sie wieder hinaus und hinein immer wieder und höre, wie ihr Stöhnen sich verändert. Ihre Atmung beschleunigt sich, ich kann spüren, wie sie sich langsam um meine Finger zusammenzieht und zum ersten Mal kommt. Etwas stolz bin ich schon, es ist das erste Mal, dass ich mit einer Frau ganz allein bin und nur ich es bin, die sie dazu gebracht hat.

Einen kurzen Augenblick später nehme ich noch einen Finger hinzu und führe sie im schnellen Tempo zu ihrem nächsten Höhepunkt. Ihr Stöhnen ist trotz Knebel nicht zu überhören. Als sie das zweite Mal gekommen ist, löse ich sie vom Tisch, bitte sie aufzustehen und sich mit dem Rücken auf den Tisch zu legen. Ich nehme das Seil, das an ihren Händen befestigt ist, und befestige sie wieder am Tisch. Die Füße stelle ich auf den Tisch, um freien Zugang zu haben. Ich nehme ihr den Knebel ab und auch die Klingel, die sie nun nicht mehr braucht.

Dann greife ich nach der Reitgerte, streiche über ihren Körper und gebe ihr kleine Schläge auf die Brust. Ihre Brustwarzen stellen sich dabei noch mehr auf. Meine Schläge werden härter und ihr Körper versucht dem zu entkommen. Sie winselt und stöhnt, als ihre Brüste einige Striemen haben, lasse ich von ihr ab und nehme mir ein paar Nippelklemmen aus dem Koffer. Ich befestige sie, was ihr einen kleinen Schrei entweichen lässt.

Ihre wunden Brustwarzen reizt es so noch mehr, an den Klemmen ist eine lange Kette befestigt, so dass ich an ihnen ziehen kann, wann immer ich möchte. Nun streiche ich langsam ihren Körper entlang Folter sie mit ihrer Ungeduld. Stück für Stück nehme ich dann jede Wäscheklammer ab, um mich ihren gereizten Lippen widmen zu können. Ich hocke mich vor sie und streichle ihre Lippe entlang, bis hin zu ihrem Plug und drücke gegen ihn. Sie soll daran erinnert werden, dass sich hier noch etwas befindet. Ich beuge mich mit meinem Kopf zu ihr runter und lasse meine Zunge für mich sprechen. Nichts außer meiner Zunge und Mund berührt sie.

Ich lecke an ihren Lippen entlang und sauge im Wechsel an ihrer Klitoris. Sie versucht sich mit aller Mühe mit entgegen zu schieben,natürlich vergebens. Ihr Stöhnen hört sich verdammt gut an, es macht Lust auf mehr so wie sie sich gehen lässt gefällt es mir. Während ich sie lecke, drücke ich den Plug immer mal wieder etwas, was sie etwas zucken lässt. Ich schiebe wieder 2 Finger in sie und ficke sie damit erst langsam und dann immer härter. Mit meiner Zunge und meinen Fingern kommt sie schnell wieder. Sie seufzt zufrieden und scheint auch erschöpft zu sein von den vielen Orgasmen.

Aus eigener Erfahrung weis ich, dass es sehr anstrengend ist, so oft zu kommen. Gut ist, dass es ja nicht mein Problem ist und ich tun und lassen kann, was ich will mit ihr. Ich stelle mich vor sie und fange wieder an sie mit meiner Hand zu ficken. "Wenn du das Gefühl hast, du musst pinkeln dann lass einfach los ", sie nickt. Ich fange an, sie mit 3 Fingern zu bearbeiten und diesmal schneller als zuvor, mit kreisenden Bewegungen, als wollte ich sie ausschaufeln und treffe genau ihren perfekten Punkt treffen.

Ihr Stöhnen wird heftiger, lauter es hört sich rauer an, flehender, sie winselt und zappelt wie verrückt. Mit meiner freien Hand halte ich zwei Finger zwischen ihre Lippen und massiere ihre Klitoris, mit meinem Daumen ziehe ich an der Kette. Nach nur wenigen Bewegungen spüre ich, wie sie sich kräftig um mich zusammen zieht und darauf so laut schreit, dass sie sicherlich auch ihre Nachbarn gehört haben. Ich bekomme einen kleinen Schwall Flüssigkeit von ihr ab. Dies ist der Punkt, an dem ich vollkommen zufrieden bin. Ihr " oh Gott " zeigt mir, dass sie damit nie gerechnet hätte. Viele Frauen denken zu viel nach, um loszulassen. Aber die meisten können so kommen wie auch ein Mann es kann. Natürlich nicht ganz wie ein Mann, aber sie können auch abspritzen.

Ihr glückliches Lächeln gibt mir genug, mehr brauche ich nicht, fast nicht. Ich löse sie langsam aus all ihren Fesseln bis auf die Augenbinde und ihre Leine. Ich ziehe sie auf die Beine hinter mir her bis zum Sofa und setze mich. "Auf die Knie " und sie gehorcht. Ich öffne den Reißverschluss meines Lack Overalls genau zwischen meinen Beinen. " So und nun bist du dran mir deine Dankbarkeit zu zeigen, zeig mir was deine Zunge so zu bieten hat". Ich ziehe sie an der Leine zu meiner Mitte.

Und sie fängt an mich zu lecken zwischen den Lippen und saugt ebenso an meiner Klitoris. Sie gibt sich wirklich viel Mühe und verschafft mir nach wenigen Minuten einen super Orgasmus. Ich stöhne dabei auch nicht gerade leise, danach schiebe ich sie zurück und küsste sie nochmal wie am Anfang. Ich schließe meinen Reißverschluss. Stehe auf, sammle alle Spielzeuge wieder ein, verstaue sie und verabschiede mich. "Sobald die Tür geschlossen ist, kannst du die Augenbinde abnehmen", zum Abschied bekommt sie einen Kuss auf die Wange. Ich verlasse ihre Wohnung mit einem Lächeln auf dem Gesicht und freue mich nach Hause zu kommen und meinem Partner zu erzählen, was passiert ist.

Author
User Disabled
Account Strength
0%
Disabled 4 months ago
Account Age
9 months
Verified Email
Yes
Verified Flair
No
Total Karma
707
Link Karma
416
Comment Karma
291
Profile updated: 1 day ago
Posts updated: 6 months ago

Subreddit

Post Details

We try to extract some basic information from the post title. This is not always successful or accurate, please use your best judgement and compare these values to the post title and body for confirmation.
Posted
9 months ago