Things got a little backed up - we're processing the data and things should be back to normal within the hour.

This post has been de-listed

It is no longer included in search results and normal feeds (front page, hot posts, subreddit posts, etc). It remains visible only via the author's post history.

56
Sex mit der trauzeugin
Post Body

Ich muss es einfach mal Beichten, wenn auch nur anonym. Ich hatte an meinem Hochzeitstag Sex - mit der besten Freundin und Trauzeugin meiner Frau.

Aber von vorne: vergangenes Jahr hatte ich meiner damals noch Freundin einen Antrag gemacht. Direkt nach dem ja-Wort hat sie ihre beste Freundin Jana angerufen um ihr die große Neuigkeit zu erzählen.

Jana war von Tag 1 immer mit dabei und ist auch irgendwann eine Freundin von mir geworden. Wir waren gemeinsam mit ihr im Urlaub, auf Festivals und feiern. Wir haben oft zu dritt getanzt, getrunken und waren einfach immer zu dritt unterwegs. Zwischen Jana und mir gab es oft Flirts aber nie etwas erwähnenswertes, außer dass wir einmal im Urlaub nach viel Alkohol zu dritt in einem Bett geschlafen haben, die Mädels einander geküsst haben und wir uns gegeneinander etwas Nähe gegeben haben, aber nichts sexuelles.

Auf jeden Fall war es klar dass Jana unsere Trauzeugin wird. Am Tag der Hochzeit sind die beiden deutlich vor mir an der Location gewesen, schließlich muss die Braut ja vor Ort gestyled werden, Haare, Kleid, etc. alles natürlich im braut Raum den ich nicht betretenen durfte um sie vorher nicht zu sehen.

Der Plan war dass ich mich parallel zu Hause fertig mache und Jana mich dann abholt damit ich nicht selbst fahren muss.

Ich zog also meinen Anzug an, machte meine Haare und als ich fertig war klingelte es schon. Ich machte die Tür auf damit Jana rein kommen kann und machte noch den letzten Schliff im Bad. Als ich Jana durch die Wohnungstür kommen hörte ging ich natürlich direkt zu ihr. Und WOW. Ich wusste natürlich schon immer wie wahnsinnig gut die aussieht aber als sie da stand in ihrem roten Kleid, übertraf das sogar die Erinnerung im Bikini. Ein enges rotes Kleid bis ca zu den Knien, das ihren flachen Bauch und schönen po betonte. Selbst ihre Brust Piercings konnte man leicht durch sehen. Dünne Träger die ihre sportliche Figur gut betonten, ich war begeistert und nahm sie zur Begrüßung in den Arm.

Aber es war anders als sonst. Irgendwie inniger. So als wollte sie diesmal näher bei der Umarmung sein. Ich dachte aber es liebt vermutlich an den Emotionen des großen Tages.

Wir gingen dann gemeinsam Schlafzimmer das an mein Bad angrenzt. Sie saß auf dem Bett und ich machte mich am Spiegel zu Ende fertig. Die Tür geöffnet damit wir uns hören und sehen konnten.

Wir redeten über alles, wie schön es heute sein wird, wie aufgeregt wir sind und so weiter und Jana meinte wie glücklich meine Frau sein kann mich gefunden zu haben. Ich bedankte mich und sagte nur dass ich es bin der Glück hatte. Jana meinte dann dass es nicht viele Männer gäbe die sich für den Rest des Lebens mit einer Frau zufrieden geben würden. Schon gar nicht so hübsche wie ich. Es fühlte sich stark nach flirten an. Ich wollte das testen also sagte ich „wenn es uns zu langweilig wird nehmen wir dich einfach mal dazu“. Sie lachte. Fuhr sich durch die Haare und stand auf. Im Türrahmen lehnte sie sich an und meinte „dann musst du mich aber doch vorher zumindest mal testen, und heute ist deine letzte Chance“. Ich war total baff und wusste nicht was ich tun soll, also sagte ich nur „ich weiß nicht wie Laura das finden würde“. Allerdings war der reiz zu groß also ergänzte ich schnell „Aber neugierig wäre ich natürlich schon was da unter dem Kleid steckt“.

Dann zieh es mir aus.

Stille.

Zieh es mir aus und lass uns jetzt ein Mal richtig wild ficken so wie wir es beide schon seit Jahren wollen. Danach heiratest du und wir werden nie mehr darüber sprechen.

Ich wusste nicht was ich tun soll. Ja, diese Fantasie war immer da. Und es hatte oft geknistert. Aber sollte ich das wirklich machen? Und dann genau heute?

Ich hatte den Gedanken noch nicht zu Ende gedacht als Jana auf mich zu kam und so nah kam dass es an mir lag ob es zu einem Kuss kommt oder nicht. Ich konnte nicht mehr dagegen ankämpfen. Ich küsste sie. Wild. Und sie kam sofort mit der Hüfte an meine und bewegte sich hin und her. Ich packte ihren po den ich schon so viele Jahre bewundert hatte und zog ihr enges Kleid nach oben so dass ich ihn im Tanga besser anfassen konnte. Sie zog ihr Kleid von oben nach unten so dass ihre Brüste raus sprangen. Beide gepierced wie die meiner Frau, aber etwas größer. Ich packte zu, leckte ihre Nippel bis sie mir in den Schritt griff und mit einer Bewegung meinen Herzen Schwanz aus der Hose holte. „Endlich“ flüsterte sie und nahm ihn in den Mund. Noch nie wurde mir so gut einer geblasen.

Ich wurde zu geil. Ich packte sie, warf sie ins Bett und legte mich über sie. „Sicher?“ fragte sie noch kurz. „Ja!“ flüsterte Ichlaut. Völlig eingenommen vom Moment.

„Ok“. Sie nahm mein bestes Stück und führte ihn ein. Dabei stöhnte sie und sagte wieder „endlich“. Ich spürte es so sehr. Wir fickten so sehr, so intensiv. Und sie redete immer wieder mit mir, unglaublich versaut.

Am Ende meinte sie „komm in meinem Mund“ und on letzter Sekunde tat ich das auch.

Danach verschwand sie im Bad . Kurze Zeit später kam sie wieder hinaus und sah Genus so perfekt aus wie bei ihrer Ankunft .

Wir machten uns auf den Weg und haben bis heute nie mehr darüber gesprochen

Author
Account Strength
40%
Account Age
1 year
Verified Email
Yes
Verified Flair
No
Total Karma
109
Link Karma
100
Comment Karma
9
Profile updated: 3 days ago
Posts updated: 5 months ago

Subreddit

Post Details

We try to extract some basic information from the post title. This is not always successful or accurate, please use your best judgement and compare these values to the post title and body for confirmation.
Posted
7 months ago