Coming soon - Get a detailed view of why an account is flagged as spam!
view details

This post has been de-listed

It is no longer included in search results and normal feeds (front page, hot posts, subreddit posts, etc). It remains visible only via the author's post history.

6
Ich sehne mich nach körperlicher Nähe und sozialen Kontakten
Post Body

Disclaimer: Sehr langer Post

Wo fängt man da an… Also ich bin 19 Jahre alt, werde nächste Jahr voraussichtlich mein Abitur in den Händen halten. Meine Schulzeit war einfach beschissen, habe darüber schon einen Post gemacht, aber darum soll es hier eher weniger gehen.

Es fing alles and als ich gut vier Jahre Leistungssport gemacht habe, pflegen von Sozialen Kontakten in der Zeit Fehlanzeige. Zudem spielte ich danach mit kaum gleichaltrigen zusammen, da ich recht schnell für die Herrenmannschaft auflief. Habe auch schon immer viel gezockt und dann auch noch oft alleine, da ich einfach ein sehr spezielles Genre mag, welches niemand in meiner näheren Umgebung spielt.

Das alles führte dazu, dass ich immerr uninteressanter für meinen Freundeskreis wurde. Ich gebe diesen nicht nur die Schuld, da ich selber auch einiges verbockt habe. Alles gute Leute, aber ich bin halt immer das 5. Rad am Wagen. In meinem Leben passiert nichts wirklich interesssantes und so fällt es mir mittlerweise echt schwer mich in Konversationen einzubringen.

An sich bin ich ziemlich "beliebt", aber eben nur von Schulanfang bis Schulende. Danach ist Funkstille. Keine Treffen, keine Nachrichten, keine Anrufe. Das ich ein generelles Problem habe mit Frauen zu kommunizieren kommt da noch erschwerend hinzu.

Ich gehe mittlerweile ins Gym und arbeite an mir selbst, aber es ist gottverdammt nochmal hart aus dem Loch wieder rauszukommen. In das Loch bin ich auch durch einige private Vorfälle gefallen.

Meine Eltern können auch kaum helfen. Mein Vater ist eher kalt, äußerst egoistisch und habe ganz allgemein eine schwierige Beziehung zu ihm. Die Bindung zu meiner Mutter ist da schon besser, aber sie ist einfach von Tag zu Tag überfordert, will ihr da nicht noch meine minderen Probleme aufbinden.

Jetzt zu meinem eigentlichen Problem: Ich habe absolut niemanden, den ich jetzt sofort anrufen könnte und etwas wichtiges erzählen könnte. Niemanden mit dem ich mal in den Urlaub oder übers Wochende wegfahren könnte. Niemanden mit dem ich auch mal nur mehr als ein paar Stunden verbringen könnte. Schon gar nicht habe ich jemanden der mich drückt, mich aufmuntert oder mir einfach nur die Hand reicht. Manchmal denke ich einfach, dass ich nur etwas Kontakt brauche, jemanden der mich fest in den Arm nimmt und sagt: "Alles wird gut, du schaffst das, mach dein Ding". Es geht hier auf keinen Fall um irgendwas sexuelles, dass ich mit 19 noch Jungfrau bin sehe ich überhaupt nicht als Problem an.

Überlege mittlerweile ernsthaft einen Strip Club oder ähnliche Einrichtungen zu besuchen nur um ein wenig körperliche Nähe und Aufmerksamkeit von einer andern Person zu erfahren. Sex würde hierbei wie gesagt nicht in Frage kommen.

Was kann ich tun? Eventuell hat jemand ja hier ähnliche Erfahrungen und hat irgendeinen Ratschlag für mich. Ich bedanke mich für jeden, der sich die Zeit nimmt diesen Roman zu lesen und zu antworten.

Author
Account Strength
30%
Account Age
1 year
Verified Email
No
Verified Flair
No
Total Karma
505
Link Karma
20
Comment Karma
477
Profile updated: 2 days ago
Posts updated: 1 year ago

Subreddit

Post Details

We try to extract some basic information from the post title. This is not always successful or accurate, please use your best judgement and compare these values to the post title and body for confirmation.
Posted
1 year ago