This post has been de-listed
It is no longer included in search results and normal feeds (front page, hot posts, subreddit posts, etc). It remains visible only via the author's post history.
Wenn eine Frau sagt "auf die Größe kommt es nicht an", dann hat sie meistens recht damit.
Bei Männern mit großen Penissen, habe ich die Erfahrung gemacht, dass sie zwar ausdauernd sind, aber eher rammeln wie Karnickel. Der Fokus liegt darauf, es der Frau so hart wie möglich zu besorgen. Meist ist das ziemlich unpersönlich und man kommt sich vor wie ne Dienstleisterin.
Bei Männern mit kleinen Penissen, habe ich die Erfahrung gemacht, dass sie sehr viel kreativer beim Sex sind. Das Vorspiel ist ausgedehnter, der Sex ist kreativ (schnell, langsam, kreisend), sie benutzen viel die Finger und die Zunge und man kommt sich als Frau auch sehr viel gewertschätzter vor.
Ich kann natürlich nur für mich reden, aber mir sind Männer - am besten mit Makel (Dick, Älter, Schüchtern), viel lieber als Männer mit großem Penis, die sich für den übergott halten und denken, sie haben das Rad neu erfunden, wenn sie im selben Tempo 20 Minuten stumpf in dich "reinficken".
Ist zwischendurch mal ganz geil, aber auf Dauer sehr unbefriedigend. Da hab ich dann lieber "Kopfschmerzen" :P
Was haltet Ihr davon und welche Erfahrungen habt ihr mit Männern/Frauen gemacht?
Subreddit
Post Details
- Posted
- 10 months ago
- Reddit URL
- View post on reddit.com
- External URL
- reddit.com/r/Geschlechts...