This post has been de-listed
It is no longer included in search results and normal feeds (front page, hot posts, subreddit posts, etc). It remains visible only via the author's post history.
Ich hatte hier vor einigen Tagen schon einen Post über Findom gesehen, aber da ich weder den, noch den user wieder finden kann, wollte ich meinen eigenen machen.
Ich liebe es total, einfach benutzt zu werden. Tatsächlich habe ich mit der Zeit gemerkt, dass es für mich immer geiler wird, je weniger ich berücksichtigt werde. Klar, es ist auch geil, hart gefickt zu werden, wie es mein Partner oder meine Partnerin möchte, aber davon hab ich ja auch etwas von, das fühlt sich für mich auch gut an und meistens komme ich davon auch. Findom ist da ganz anders. Da bekomme ich nämlich erstmal gar nichts wieder, ich gebe nur weg. Das ist der Inbegriff von benutzt werden für mich, nur dienen und nichts zurück bekommen.
Für mich hat das ganze mit Prostitution angefangen. Also ich als diejenige, die für Sex bezahlt hat. Das war am Anfang auch super, aber mit der Zeit habe ich immer mehr bezahlt und immer weniger dafür gewollt, bis ich mir selbst engestanden habe, dass ich wirklich einen Findom kink habe. Ich habe immer aufgepasst, nicht viel zu viel weg zu geben und für mich genug übrig zu haben, aber trotzdem werde ich immer schwach, wenn ich von Findommes/Findoms lese, wie sie ihre subs in die Schulden treiben, ihr Leben ruinieren und bis auf den letzten Cent alles nehmen. Bis jetzt war ich (glücklicherweise) immer genug in Kontrolle, dem nicht nachzugeben, aber die Fantasie finde ich unglaublich heiß.
Wie die meisten Fetische kann man Findom natürlich auch verschieden ausleben. Für manche sind es gelegentliche (Geld)Geschenke, andere zahlen regelmäßig ihr halbes Gehalt oder nehmen Kredite auf. Die eher härteren, extremeren Aspekte finde ich gerade für Chats deutlich geiler, aber damit habe ich selbst relativ wenig Erfahrung, wobei es natürlich auch darauf ankommt, was man als extrem ansieht.
An sich bin ich für jede Art von Chat über dieses Thema offen. Vielleicht hast du ja selbst schon Erfahrung mit Findom, vielleicht hast du sogar momentan einen Finsub. Oder du findest das Thema einfach interessant und möchtest dich ein bisschen austauschen, deine Vorstellungen, was dich reizt und was dich davon abhält, es auszuleben. Aber auch, wenn du einfach nur an meinen Erlebnissen interessiert bist können wir gerne schreiben, du musst keine eigenen Erfahrungen haben, oder Pläne, selbst Findom auszuprobieren. Ich bevorzuge Chats mit dominanten Frauen, aber auch Dom Männer oder andere subs sind immer willkommen.
Subreddit
Post Details
- Posted
- 2 years ago
- Reddit URL
- View post on reddit.com
- External URL
- reddit.com/r/Dirtypenpal...