This post has been de-listed
It is no longer included in search results and normal feeds (front page, hot posts, subreddit posts, etc). It remains visible only via the author's post history.
Dieses Jahr bin ich über Weihnachten nicht nach Hause gefahren. Den Stress und das Drama tue ich mir nicht an, das Jahr war schlecht genug. Also habe ich in der WG einen Baum aufgestellt und feiere dort alleine für mich.
Kurz entschlossen beschließt jedoch meine Mitbewohnerin, ebenfalls hierzubleiben! Ich habe wohl eine Inspiration geboten. Also machen wir uns einen schönen Heiligabend in der Ersatzfamilie. Wir kochen lecker zusammen, trinken ein paar Gläschen Wein und machen es uns gemütlich.
Wie geht es wejter? Haben wir keine Geschenke und beschließen, stattdessen ein einmaliges Erlebnis zu verschenken? Macht die heimrlige Stimmung uns ein bisschen wuschig? Oder ist es doch etwas anderes? Schreibt mir gerne eure Ideen. :)
Ich habe es als m4a deshalb, weil sich die WG auch erweitern lässt zu drei Personen und entweder dann ein Gruppen-RP draus würde oder ich die Dame und mich spiele (das mache ich öfters). Mit einer Dame würde ich sowohl Zweier- als auch Szenen mit mehreren spielen, wenn das gewünscht ist. :)
Meine Limits sind Scat, Vomit, Non-con und Blut/Gore/Gewalt sowie BDSM. Meine größten Kinks, die ich hier gerne einbauen würde, sind schöne Dessous, Cum auf dem Frauenkörper, Handjobs beim Küssen. Diese möchte ich sehr gerne vorkommen lassen in diesem Rollenspiel. :)
Bitte seid 18 (sollte ja selbstverständlich sein).
Ich freue mich auf eure Nachrichten Jonas :)
Subreddit
Post Details
- Posted
- 2 years ago
- Reddit URL
- View post on reddit.com
- External URL
- reddit.com/r/Dirtypenpal...