This post has been de-listed
It is no longer included in search results and normal feeds (front page, hot posts, subreddit posts, etc). It remains visible only via the author's post history.
Ja, von oben sieht er schön aus, dieser Wald, dieser Dschungel, diese grüne Lunge der Erde. Vom Flugzeug und auf Luftbildern und Postkarten. Aber für uns, die wir hier im Amazonas-Regenwald arbeiten, ist er eine Bestie. Ein riesiges Lebewesen, bestehend aus Abermillionen von Pflanzen und Tieren und Pilzen und Insekten, die uns tagtäglich das Leben schwer machen. Für sie alle mag es der perfekte Lebensraum sein, für uns Menschen ist es eine Qual.
Aber wir sind ja auch nicht zum Vergnügen hier. Unser Camp liegt an einem kleinen Fluß, und jedes Mal, wenn wir ein Sieb durchs Wasser ziehen, bleibt ein wenig Goldstaub darin hängen. Es ist nicht viel, aber genug, um den Aufwand zu bezahlen, und mit etwas Gewinn aus der Sache rauszugehen.
Sieben Männer sind wir hier. Neben dem Goldschürfen hat jeder noch andere Aufgaben. Kochen, Nachtwache, Reparaturen an den Geräten. Meine Aufgabe... nun ja, ich erwähnte, dass wir sieben Männer sind? Den ganzen Tag arbeiten die Jungs hart, stehen im Schlamm, schwitzen, werden zerstochen. Wenigstens am Abend wollen sie ein wenig Spaß haben.
Die Frauen, die ich anwerbe, kommen aus Manaus und bleiben meistens vier Wochen. Manche verlängern sogar, manche andere... schaffen es nicht so lang. Ich zahle einen vernünftigen Lohn, aber dafür erwarte ich auch gute Arbeit: jeder der Jungs darf jederzeit ran, alles ist erlaubt, und natürlich muss die Frau den ganzen Tag nackt sein.
Heute kommt die Neue für diesen Monat. Zwei meiner Leute aus Manaus bringen sie her. Einige Stunden mit dem Auto, dann eine Stunde zu Fuß durch den Urwald. Ich höre sie schon, bevor ich sie sehe. Das Schlagen der schweren Machete, während sie sich den Weg durch das Unterholz bahnen.
Schließlich steht sie da, und schaut uns mit großen Augen an. So herrlich nackt wie Gott sie schuf, Füße und Beine voller Schlamm, die Haare etwas zerzaust vom langen Marsch. Die Jungs halten inne, schauen hoch zu uns am Rande der Lichtung. Ich glaube auch ihnen gefällt, was sie sehen. Aber die erste Runde gehört traditionell mir.
Hallo, vielen Dank für Lesen! Wenn Du Lust auf diese Szene hast, lass uns gerne eine gemeinsame Geschichte daraus machen. Gerne wild und dreckig und ohne Hemmungen. Kinks die ich mir hier gut vorstellen könnte: Public Nudity, Free Use, Schlamm, Dreck, Schweiß, Watersports, Primal Sex, Anal, und noch manches mehr. Gerne kannst Du auch Sachen vorschlagen, je verruchter desto besser.
Ich schreibe gerne mit Leuten, die Spaß haben an Details und überraschenden Wendungen und interessanten Charakteren.
Schreib mir gerne (lieber Nachricht als Chat) mit Deinen Ideen! Alex
Subreddit
Post Details
- Posted
- 6 months ago
- Reddit URL
- View post on reddit.com
- External URL
- reddit.com/r/Dirtypenpal...