This post has been de-listed
It is no longer included in search results and normal feeds (front page, hot posts, subreddit posts, etc). It remains visible only via the author's post history.
Resorts für Erwachsene gibt es wie Sand am Meer. Es gibt Resorts zum Entspannen ohne Kinder, Nudisten-Resorts, Swinger-Clubs und BDSM-Resorts. Um dieser großen Konkurrenz etwas entgegenzusetzen, wurde ein darauf aufbauendes Resort-Konzept erfunden, das auf die sexuelle Weiterentwicklung der Gäste setzt und sich dafür an den etablierten Konzepten bedient. Als Zielgruppe werden daher aktiv Leute beworben, die schon etwas Spaß bei den "versauten" Resorts hatten und Lust auf mehr haben.
Vor der Buchung muss jeder Gast einen sehr intimen Fragebogen ausfüllen, so dass die Veranstalter maßgeschneiderte Aufgaben finden können, um ein perfektes Urlaubserlebnis zu erschaffen. Bei der Gelegenheit wird auch darauf geachtet, dass die Zusammenstellung der Gäste im Resort passt - den Eigentümern ist schnell klar geworden, dass ein großer Männerüberhang nur für die wenigsten Gäste ansprechend ist.
Du hast bereits erste Erfahrungen mit anderen Erwachsenen-Resorts gesammelt und bist jetzt interessiert daran, deine Single-Zeit gut zu nutzen. Die Werbung verspricht dir nicht nur Entspannung und Spaß, sondern auch, dass du dich persönlich weiterentwickelst und neue Erfahrungen sammelst.
Es ist Mittwoch Abend und du sitzt mit einem Glas Wein in der Hand und dem Notebook auf dem Schoß zu Hause auf dem Sofa. Vor dir auf dem Bildschirm ist die Webseite des Resorts geöffnet, wo du nach deiner Buchungsanfrage und Anzahlung jetzt den Fragebogen siehst. Rund um die Fragen siehst du auf der Webseite, wie die Vorzüge des Resorts mit professionellen Bildern beworben werden - vielleicht auch, um anzudeuten, welche Abenteuer möglich sind. Die Veranstalter wissen natürlich, dass du dich als Solo-Frau bewirbst. Direkt beim ersten Frageblock siehst du eine junge Frau, die erwartungsvoll und nackt in einer Sauna sitzt, umgeben von vier sportlichen Männern. In ihrer Hand hält sie einen Umschlag, auf dem das Logo des Veranstalters gut zu erkennen ist.
Die Fragen wechseln zwischen konkreten Erfahrungen, um einschätzen zu können was du bereits kennst und was du magst. Es geht aber auch darum, dein Potential zu erkunden, wie du anderen Gästen gefallen und helfen könntest - Fragen zur Intimfrisur, Größe und Maßen, ob du die Pille nimmst oder sonstwie verhütest, sogar ob du dich gerne unterwirfst und benutzt wirst. Jede Seite ist ansprechend mit Bildern dekoriert, so dass dir beispielsweise bei den Fragen zu Analsex eine Bikinischönheit auf der Sonnenliege gezeigt wird, wobei das Bikini-Höschen den großen Metall-Plug in ihrem Hintern kaum verdeckt.
Nach mehreren Seiten voller Fragen und aufreizender Bilder weiß der Veranstalter so ziemlich alles über dich. Du hast von deinem bisherigen Liebesleben berichtet, deine Vorlieben offenbart, deine Fantasien angesprochen und deinen Körper zu gewissen Konditionen für die Abenteuer anderer Gäste freigegeben.
"Vielen Dank. Wir freuen uns auf Deinen Besuch! Du wirst die erste Aufgabe bei deiner Ankunft zusammen mit dem Begrüßungs-Cocktail überreicht bekommen."
Andere Gäste, auch Paare oder Solo-Männer, bekommen natürlich ähnliche Fragen gestellt. Damit ist auch klar, wer mit wem "kombiniert" werden darf, welche Machtverhältnisse gelten und wie offen und kontaktfreudig die anwesenden Paare sind.
Was für Informationen verrätst du über dich, als du den Fragebogen ausfüllst? Welche Aufgaben und Abenteuer würdest du gerne erleben? Möchtest du überrascht und vielleicht auch überwältigt werden? Wie "dunkel" darf/soll es werden?
Subreddit
Post Details
- Posted
- 6 months ago
- Reddit URL
- View post on reddit.com
- External URL
- reddit.com/r/Dirtypenpal...