This post has been de-listed
It is no longer included in search results and normal feeds (front page, hot posts, subreddit posts, etc). It remains visible only via the author's post history.
Ich habe heute beim Abendessen im Hotel zwei schwedische Zwillingsschwestern getroffen. Sie sind 21, blond und bildhübsch. Ich habe mich gut mit ihnen verstanden und sie haben mich später auf ihr Zimmer eingeladen.
Ich war zugegebenermaßen sehr nervös, da ich noch nie einen Dreier hatte und wozu hätten sie mich sonst einladen sollen.
Als ich am Abend an ihre Tür klopfte, wurde sie geöffnet. Ich sah eine wunderschöne Schwedin mit langen blonden Haaren in schwarzen Dessous. Sie lächelte mich an und bat mich herein. Ich bekam sofort einen Steifen und betrat das Zimmer. In der Mitte des Zimmers stand das Bett, aber es war nicht normal. Es war mit Riemen und Schlaufen bedeckt, um eine Person zu fesseln. Die andere Schwester saß auf einem Stuhl, ebenfalls in Unterwäsche, aber ihre Kleidung war rot. Ich fragte sie, welche von ihnen Sophie und welche Isabell sei.
Zumindest hatten sie sich mir beim Abendessen so vorgestellt. "Ich bin Isa", sagt die Schwester in den roten Dessous. "Und das ist Sophie, wir haben extra für dich verschiedene Farben angezogen", sagt sie und deutet auf ihre Schwester in den schwarzen Dessous. "So, jetzt leg dich hin und zieh dich aus". Ich habe das nicht in Frage gestellt, denn ich war sehr geil und so eine Chance werde ich nie wieder bekommen. Also zog ich mich aus und legte mich hin. Sie lachten beide, als sie meinen harten Schwanz sahen. Isa setzte sich auf mich und fesselte mich. Ich merkte schnell, dass die Fesseln nicht nur Dekoration oder Spielzeug waren, denn ich konnte mich nicht bewegen. Sophie kam von der Seite und sagte "mach den Mund auf", während sie mir einen runden Ballknebel in den Mund steckte, bevor ich überhaupt daran denken konnte.
Sie lachten beide wieder und sagten, so mögen wir die Jungs.
Nun begannen beide, mich zu necken. Sie streichelten zärtlich meine Haut und küssten mich am ganzen Körper. Sie küssten sich auch gegenseitig und spielten mit meinen Eiern. Ich wurde so unglaublich geil, dass mir schon der Samen aus dem Penis floss.
Nun begannen sie, sich mit einem Vibrator zu befriedigen. Das machte mich so unglaublich geil, dass ich versuchte, meine Fesseln zu lockern und mitzumachen, aber keine Chance. Isa sagte: "Oh, du willst uns wieder verlassen, wir haben noch gar nicht angefangen. Sie legten sich beide auf mich, jede auf einer Seite und begannen an meinen Brustwarzen zu saugen. Isa an meiner linken und Sophie an meiner rechten.
Oh Scheiße, dachte ich, das ist das Geilste, was ich je erlebt habe. Sie taten dies, bis ich kurz vor einem Orgasmus stand. Aber sie hörten auf, als sie bemerkten, dass mein Schwanz zuckte. Sie lachten beide: "Dachtest du, wir würden dich zum Kommen bringen".
Sie standen beide auf und Isa holte eine schwarze Schlafmaske, die sie mir aufsetzte. Jetzt konnte ich nicht nur reden, sondern auch nichts sehen. Was natürlich jede Berührung noch viel empfindlicher machte.
Ich spürte nun, wie jemand meinen Penis mit Öl einschmierte und eine warme Hand mit seiner Unterseite spielte. Es war ein unbeschreibliches Gefühl. Aber es hörte ganz schnell auf, weil ich sonst gekommen wäre. Sie müssen das erneute Zucken meines Penis bemerkt haben. Ich stöhnte laut und zappelte, aber niemand konnte mich hören, und ich konnte mich auch nicht bewegen. "Oh, du wirst schon verrückt?" Ich konnte nicht einmal sagen, wer von ihnen das sagte, weil ihre Stimmen gleich klangen.
So lag ich also da und war den beiden schwedischen Zwillingsschwestern als Spielzeug ausgeliefert. Ich hörte einen weiteren Vibrator und Küsse, während sie mich dort liegen ließen, um sich ein wenig abzukühlen. Ich zog so fest ich konnte an den Fesseln, aber es half nicht. Ich versuchte zu schreien, um mich zu befreien, aber alles, was herauskam, war ein "plllllll leeee mee goooo" oder so etwas, mehr Stöhnen und sehr leise. Man konnte es nicht einmal im Badezimmer nebenan hören. Also keine Chance durch die dicken Wände des Hotels.
Jetzt spüre ich, wie sich jemand auf meine Hüfte setzt und ein Kondom über meinen Schwanz zieht. Innerlich explodiere ich vor Freude und gleichzeitig zerreißt mich meine Geilheit. Ich spüre eine enge, warme Vagina, die auf und ab gleitet. Normalerweise stöhne ich nicht, aber ich beginne zu stöhnen. Sie tut es auch, aber nicht lange, bis sie merkt, dass ich kurz davor bin, wieder zu kommen. Sie zieht sich zurück und ich spüre, wie mir jemand auf die Eier klopft. Ich stoße einen Schrei aus, der durch den Knebel nur wie ein leises Quietschen klingt.
"Da ist jemand besonders geil", höre ich eine Stimme sagen und lache. "Ich glaube, wir müssen zu anderen Methoden greifen. Sophie, hast du das Gerät, das wir gerade gekauft haben?" Sophie antwortet mit "Ja" und lacht laut.
Welches Gerät? Ich habe mich erschrocken. Ein Sexspielzeug? Ein Vibrator? Ich spürte, wie jemand mein Arschloch mit Gleitmittel einrieb und einen Finger hineinsteckte. Ich mag es nicht, wenn jemand etwas in mein Arschloch steckt, und ich begann zu schreien und mich zu bewegen, aber es half nichts. Ich spürte, wie etwas langsam eingeführt wurde und sich langsam aufblähte. Gleichzeitig spürte ich, wie etwas mit Schnüren an meinen Eiern und meinem Penis befestigt wurde, und ein warmer Gummiring wurde über meinen Penis gestülpt. Ein Vibrator mit einem Aufsatz? Der vermeintliche Vibrator war so festgezogen, dass er sich nicht lockern ließ, egal was ich tat.
Jetzt flüsterte mir eine Stimme ins Ohr: "Weißt du, was ein Edge o Matic ist?" Was ist das? Ein Edge o Matic... Ich wusste, was das war, ich hatte erst vor kurzem einen bestellt, aber er war noch nicht da. Ich gab ein Stöhnen von mir, das eigentlich wie ein Ja klingen sollte, aber ich konnte es nicht verstehen. Eines der Geschwister antwortete: "War das ein Ja? Wie auch immer, ich erkläre es dir. Es ist ein Vibrator, der mit einem aufblasbaren Butt-Plug verbunden ist. Der Butt-Plug ist dazu da, um zu erkennen, ob du kurz vor einem Orgasmus stehst. Der Vibrator hört dann auf zu vibrieren. Und was bedeutet das für dich? Nun, hahah, du wirst die ganze Zeit stimuliert, aber du wirst nicht kommen können. Und zwar so lange, bis wir dich loslassen." Sie lachten beide laut auf.
Ich spürte, wie man mir Kopfhörer aufsetzte. Ich spürte, wie sich der Vibrator einschaltete, und plötzlich hörte ich etwas auf den Kopfhörern spielen. Eine Stimme sprach zu mir:
"Hey du. Ich bin's, Isa. Du hast dich wahrscheinlich von uns fesseln lassen und jetzt hörst du diese Musik wie viele Männer vor dir und hoffentlich viele nach dir. Du kannst dich nicht bewegen, richtig? Und da ist ein Vibrator an deinem Penis. Fühlt sich gut an, nicht wahr? Du wirst lernen, ihn zu hassen, das verspreche ich dir. Wir haben dir wahrscheinlich schon erklärt, was der Vibrator mit dir macht, wenn nicht, wirst du es herausfinden. wenn du das hörst, bist du wahrscheinlich schon lange hier. Ich und meine Schwester sind wahrscheinlich schon aus dem Zimmer. Normalerweise lassen wir die Männer für eine Weile hier, während wir etwas anderes tun. Manchmal beobachten wir sie auch ein bisschen. Aber du wirst nicht merken, ob wir im Zimmer sind oder nicht, denn du wirst nichts sehen oder hören außer meiner Stimme und später unser Stöhnen in der Schleife. Also viel Spaß, du kannst versuchen zu kommen, aber du wirst es nicht schaffen. Lass es dir eine Lehre sein, warum du dich nicht von Fremden fesseln lassen solltest".
Jetzt begann das Stöhnen über die Kopfhörer. Oh Mann, worauf habe ich mich da eingelassen? Ich dachte, ich hätte einen Dreier. Und wie lange werde ich hier noch bleiben. Ich versuchte mich wieder zu befreien, zog so fest ich konnte, aber nichts rührte sich. In der Zwischenzeit merkte ich, wie mein Penis zu zucken begann. Oh oh oh, ich komme.... Was nein? Der Vibrator hielt an. Nur eine Sekunde länger und ich wäre gekommen. Es hat also wirklich funktioniert.
So ging es 2 Stunden lang weiter, in denen ich durchdrehte. Der Vibrator musste immer kürzer laufen, bis er mich da hatte, wo er wollte, bis er wieder für ein paar Sekunden pausierte. Ich schrie und zappelte, aber nichts half. Ich versuchte, den Vibrator abzuschütteln, aber er saß fest. Ich versuchte, den Knebel mit der Zunge aus meinem Mund zu drücken, aber keine Chance. Ich war wirklich auf die beiden angewiesen, um mich wieder zu befreien. Ich spürte, dass mein ganzer Bauch nass war und es floss nur so aus meinem Penis heraus. Ich war inzwischen so frustriert und so geil, dass ich wahrscheinlich alles für einen Orgasmus getan hätte. Meine Eier taten weh von dem ganzen aufgestauten Sperma.
Plötzlich bemerkte ich, wie eine Hand meinen Oberschenkel streichelte und jemand nach meiner Brustwarze griff. Ich zappelte und schrie so laut ich konnte, aber es passierte nichts. Die Streicheleinheiten gingen weiter und der Vibrator brachte mich mindestens 3 oder 4 Mal an den Rand und hörte wieder auf.
Die Berührungen hörten auf und auch der Vibrator hörte auf. Ich dachte, endlich sei es vorbei. Aber es passierte nichts. Nach ein paar Minuten spürte ich, wie der Vibrator losgelassen und der Butt-Plug herausgezogen wurde.
Jetzt spürte ich, wie eine Hand meine Eichel und die empfindliche Unterseite bearbeitete. Mein Penis war so empfindlich, dass er extrem kitzelte und gleichzeitig geil war. Und wieder hörte es auf, kurz bevor ich kommen konnte. Das ging ein paar Mal so weiter, wobei ich meinen letzten Rest Verstand verlor. Ich war nur noch ein zappelnder, leckender, stöhnender, lustvoller, wimmernder. Ein junger Mann, der von zwei schwedischen Mädchen um den Verstand gebracht wurde, während ich ihr Stöhnen in einer Dauerschleife über meine Kopfhörer hörte.
Und wieder begann die Stimulation. Ich war wieder kurz davor und wartete nur darauf, dass die Hand aufhörte, aber das tat sie nicht. Ich spürte, wie ich kam, ich war schon am Punkt, an dem es kein Zurück mehr gab. Mein ganzer Körper zuckte und die Hand ließ los. Was jetzt nicht heißt, dass der Orgasmus ruiniert ist. Ich spürte nur, wie es herausspritzte, aber ohne das ersehnte Gefühl des Orgasmus.
Die Hand begann nun wieder über meine Eichel zu kreisen, sie war extrem empfindlich, ich schrie und zuckte. Dabei bearbeitete die Hand meinen Schwanz nur immer intensiver. Ich glaubte nicht, dass ich eine weitere Folter nach dem Orgasmus brauchte. Ich spürte, wie jemand anfing, mit meinen Brustwarzen zu spielen, während er sich auf meine Brust setzte, so dass ich mich nicht mehr bewegen konnte. Die zweite Person setzte sich auf meine Hüften und meinen Bauch und bearbeitete meinen Penis auf die fieseste Art und Weise. Ich schrie und zog und zuckte, aber es half nichts. Das ging eine gefühlte Ewigkeit so weiter, bis es endlich aufhörte und ich spürte, wie sie von mir herunterkamen. Jemand setzte sich wieder auf mich und ich schrie wieder, in der Erwartung, dass es weitergehen würde, aber meine Kopfhörer wurden abgenommen und ich hörte eine Stimme, die sagte: "Beruhige dich, es ist vorbei", begleitet von einem lauten, lüsternen Lachen von zwei Leuten, die zu genießen schienen, was sie mit mir gemacht hatten.
Subreddit
Post Details
- Posted
- 9 months ago
- Reddit URL
- View post on reddit.com
- External URL
- reddit.com/r/Dirtypenpal...