Coming soon - Get a detailed view of why an account is flagged as spam!
view details

This post has been de-listed

It is no longer included in search results and normal feeds (front page, hot posts, subreddit posts, etc). It remains visible only via the author's post history.

1
[M4F] Versaut und polyamor
Author Summary
SoggyLeg8372 is a male looking for a female
Post Body

Hi, ich bin Stefan, (in dieser Story) 26 Jahre alt und aktuell Single. Wobei man das eigentlich nicht wirklich so nennen kann: ich treffe mich regelmäßig mit Karin (24) und gehe auch auf Dates mit anderen Frauen, wenn sich etwas ergibt. Karin und ich haben viel geilen Sex, wobei sie hat mir schon sehr früh erklärt hat, dass sie einen festen Partner hat. Karin lebt polyamor, was ich inzwischen etwas besser verstehe.

Für sie bedeutet es, ähnlich wie in einer offenen Beziehung, dass sie und ihr Partner auch andere Leute treffen dürfen, insbesondere natürlich für Sex. Es ist aber auch OK, sich in andere Leute zu verlieben - wer soll das schließlich verbieten? Wenn sich ein Paar gefunden hat, wird es dafür schon gute Gründe geben. Und diese Gründe werden ja nicht verschwinden, nur weil es auch andere liebe Menschen auf der Welt gibt. Bei einem unserer ersten Dates hat Karin mir beispielsweise erzählt, dass ihr Freund mit seiner zweiten Freundin einen Kurzurlaub macht.

Auch wenn ich nicht unbedingt heiß auf Beziehungen bin und mich auch wohl fühle, ohne verliebt zu sein, bin ich mit Karin auf ein paar "offizielle" aber auch private Treffen von und mit Poly-Leuten gegangen. Das Kernthema finde ich gut, auch wenn ich einige Details nicht verstehe und von Lebensweisen erfahren habe, die mir nicht zusagen. Ich habe aber auch schnell gelernt, dass man durch offene und ehrliche Kommunikation sehr viel unkomplizierter das bekommen kann, was man möchte.

Und so habe ich Wiebke kennengelernt. Eine zierliche junge Frau, 22 Jahre alt. Lange schwarze Haare, blasse Haut, kleine Brüste, kaum Speck auf den Rippen. Wir haben uns schon ein paar Mal gesehen, sind aber erst auf einer Gartenparty näher ins Gespräch gekommen. Auch wenn ich sie anfangs als eher schüchtern eingeschätzt habe, ist sie gleich mit der Tür ins Haus gefallen:

"Sag mal, wäre auch 'nur Sex' für dich OK? Also ohne Beziehung und zusammen wohnen und so. Also wenn du mich überhaupt attraktiv findest..."

Ich fand sie sehr attraktiv - unkonventionell, aber sexy - und habe es ihr auch so gesagt, was sie sichtlich gefreut hat.

"Danke... Hmm also. Ich hab schon ein wenig ausprobiert, mit Tinder und so... aber bin noch nicht so ganz zufrieden, zu viele Arschlöcher. Ich glaube du bist nett, wenn du Lust hast, möchtest du mal zu mir nach Hause?"

Im Laufe des Gesprächs habe ich dann noch vorsichtig nachgehakt und erfahren, dass sie ziemlich locker drauf ist und wirklich "nur" Sex sucht, "gerne etwas härter und auch anal" - so ihre Worte. Als Vorgeschmack hat sie mir im Badezimmer einen Blowjob spendiert und mir auch direkt gezeigt, wie geil sie auf mich ist.

(Im RP gerne mehr zu mir und Wiebke!)


Bei einem gemeinsamen Ausflug mit Karin und zwei befreundeten Paaren habe ich in unserem großen AirBnB auch schnell gelernt, wie verschieden Menschen sein können. Während Ingo und Beate zwar durchaus offen sind und auch gerne mit anderen Paaren Sex haben, sind Ralf und Adriana eher schamlos. Noch am ersten Abend, als wir zu sechst gemütlich mit Wein und Snacks auf dem großen Sofa entspannt haben, hat Ralf seine Hand in die Hose seiner Freundin geschoben und sie vor unseren Augen zum lauten Orgasmus gefingert.

Adriana, eine große, blonde Volleyballspielerin mit muskulösem Körper - insbesondere Hintern - hat sich wie selbstverständlich mit einem Blowjob bei ihm bedankt und sich auch ohne Widerworte das Top ausziehen lassen, so dass wir alle ihre strammen Brüste bewundern durften.

"Ich hab mir schon gedacht, dass die beiden sowas machen" hat mir Karin erklärt, während wir Ralf und Adriana im Nachbarzimmer durch die offene Tür beim Sex zuhören können. "Und wenn sie dir gefällt, wirst du wohl auch deinen Spaß mit ihr haben, Ralf teilt gerne. Sehr gerne."

Kurz danach haben dann auch wir beide zur Geräuschkulisse beigetragen und auch Ingo und Beate haben die Wand auf der anderen Seite unserers Zimmers zum Vibrieren gebracht.

Beim Frühstück am nächsten Morgen hat Ralf uns erklärt, was er sich für uns und Adriana überlegt hat.

"Wir möchten etwas ausprobieren... und ihr seid genau die richtigen Leute. Also, wenn ihr wollte, dürft ihr alle euren Spaß mit Adriana haben. Sie macht alles mit, und glaubt mir, sie findet das auch sehr geil. Ingo, Stefan packt sie euch, wenn ihr Lust auf einen spontanen Fick habt. Spritzt sie voll, lasst sie schlucken - mir egal. Und Mädels, sie leckt auch gut, hab ich mir sagen lassen."

Adriana hat nur neben ihm gesessen und nickend zugehört, ohne ein Wort zu sagen. Ihre Aufregung konnte man ihr aber im Gesicht sehr deutlich ansehen.

(Im RP gerne mehr zu diesem Ausflug!)


In der "Szene" habe ich im Laufe der Zeit viele nette Leute getroffen und auch Freundschaften geschlossen. Neben einigen besonderen sexuellen Abenteuern, wie beispielsweise mit Wiebke oder der krasse Ausflug mit den anderen beiden Paaren, haben sich einige Sex-Beziehungen ergeben und bin voll auf meine Kosten gekommen. Erwähnenswert sind aber eher die Erlebnisse, die ich mit Frauen machen durfte, die nicht direkt zur Poly-Szene gehören. So zum Beispiel Ella.

Ella ist die beste Freundin von Tanja, mit der ich mich alle paar Wochen mal für einen "spritzigen" Abend getroffen habe. Ich weiß nicht, worüber genau sich die beiden Freundinnen unterhalten haben, eines Abends war Tanja aber nicht alleine bei ihr zu Hause, als ich wie verabredet zu Besuch gekommen bin.

"Das ist Ella, meine beste Freundin. Sie ist Single und... naja, ziemlich neidisch auf mich. Gefällt sie dir?"

Ella hat auf dem Teppich mitten in Tanjas Wohnzimmer gekniet, komplett nackt und mit verbundenen Augen. Ihr Kopf lag auf dem Boden, ihren Hintern hat sie hochgestreckt. Von ihren Brüsten konnte ich nicht so viel sehen, dafür umso mehr von ihrem Knackarsch und der rasierten Pussy. Ella war nicht feucht... sie war nass. Triefend nass, die Vorfreude ohne mich überhaupt zu sehen hat schon dazu geführt, dass ihr der eigene Liebessaft am Oberschenkel heruntergelaufen ist.

"Sie ist ziemlich anspruchsvoll und jammert immer, wie schwer es ist tolle Männer zu finden. Dass alle nur das eine wollen... und sie keine Frau für nur eine Nacht ist. Naja, ich kenn sie ja schon was länger und weiß, dass sie untervögelt ist. Also, tu uns bitte den Gefallen und zeig ihr, was sie eigentlich will, OK?"

(Im RP gerne mehr zu Ella und Tanja!)


Das sind nur ein paar Ideen. Ich bin sehr offen dafür, neue Ideen zu ergänzen oder diese abzuändern. Wichtig ist mir, dass mein Stefan einige schöne und geile Erfahrungen sammeln darf, ohne auf Cheating, Trickserei oder Gewalt zurückgreifen zu müssen. Ich mag Abwechslung und eine entspannte Atmosphäre, wobei die hier beschriebene offene Welt dafür ziemlich passend ist.

PS: Ich weiß, dass Polyamorie etwas nuancierter ist, als hier beschrieben. Das hier ist eine auf Spaß optimierte Verfremdung des Konzeptes :)

Author
Account Strength
50%
Account Age
1 year
Verified Email
Yes
Verified Flair
No
Total Karma
905
Link Karma
204
Comment Karma
701
Profile updated: 4 days ago
Posts updated: 3 weeks ago

Subreddit

Post Details

They Are
a male
Looking For
a female
We try to extract some basic information from the post title. This is not always successful or accurate, please use your best judgement and compare these values to the post title and body for confirmation.
Posted
10 months ago