This post has been de-listed
It is no longer included in search results and normal feeds (front page, hot posts, subreddit posts, etc). It remains visible only via the author's post history.
Diese Geschichte fängt mit einem Versehen an. Eigentlich ein Unglück, aber da sich die Dinge schnell zum Positiven gewendet haben, nenne ich es lieber einen glücklichen Zufall.
Meine Freundin Sarah hat eine eineiige Zwillings-Schwester Britta, die ihr natürlich auch zum Verwechseln ähnlich sieht. Ich kenne beide gut genug und habe eigentlich keine Probleme, beide auseinanderzuhalten. Bei Britta ist ein Zahn leicht gebogen, Sarah hat eine andere (bessere!) Art zu Lächeln und auch ansonsten gibt es viele kleine Unterschiede.
Im Dunkeln und von hinten sieht das natürlich ganz anders aus.
Britta hat aktuell keinen festen Partner. Soweit ich weiß, bevorzugt sie "lockere" Bekanntschaften, mehr weiß ich aber nicht und habe auch nicht nachgefragt. So kommt es, dass wir zu dritt gemeinsam Urlaub in einer schönen Ferienwohnung machen: Sarah und ich in einem Schlafzimmer, Britta alleine im anderen.
Am ersten Abend haben wir gemütlich zusammengesessen und Wein getrunken, bevor wir ins Bett gegangen sind. Irgendwann nachts bin ich auf Toilette gegangen und dann, wenigstens dachte ich das, leise wieder in das Bett neben Sarah geklettert.
Dass ich dabei aus Versehen das falsche Zimmer und daher auch das falsche Bett erwischt habe, ist wohl nicht mehr groß überraschend. Gemerkt habe ich es aber erst viel später. Dass Sarah sich in der Zwischenzeit ausgezogen hat und nackt im Bett liegt, hat mich nur kurz gewundert. Eigentlich schläft Sarah tief und fest, aber Ausnahmen bestätigen die Regel. Ich habe es als Geschenk verstanden und als eine nette Idee, um unser Sexleben etwas zu versüßen. Wir haben schon öfters darüber geredet, dass ich sie mir auch einfach mal "nehmen" kann und dass ihr der Gedanke gefällt, wirklich ausprobiert haben wir es aber nicht.
In dieser Nacht habe ich die falsche Sarah dann aber überall berührt, in Position gebracht und genau so von hinten genommen, wie es mir in der Situation gefallen hat - natürlich ohne Kondom. An Details kann ich mich nicht mehr erinnern, geil war es aber und mein Sperma habe ich tief in sie gespritzt, bevor ich neben Sarah/Britta eingeschlafen bin.
Früh morgens, sehr früh morgens, werde ich dann von Sarah/Britta geweckt. Erst als ich ihre Worte höre und langsam verstehe, wird mir klar, dass die nackte Britta neben mir im Bett sitzt, nicht meine Freundin Sarah.
"Hey... das war geil und ich hätte nicht gedacht, dass du dich das traust... aber du solltest jetzt echt zurück zu Sarah, bevor sie was merkt!"
Britta ist zwar noch sichtlich müde, aber auch gut gelaunt. Sie sitzt breitbeinig neben mir, eine Hand an ihrer linken Brust und die andere zwischen ihren Beinen. Sie fingert sich hemmungslos, etwas was ich bei Sarah so noch nie gesehen habe.
Subreddit
Post Details
- Posted
- 10 months ago
- Reddit URL
- View post on reddit.com
- External URL
- reddit.com/r/Dirtypenpal...