This post has been de-listed
It is no longer included in search results and normal feeds (front page, hot posts, subreddit posts, etc). It remains visible only via the author's post history.
Die Wohnung, die ich mir für ein mehrtägiges Seminar und das anschließende Wochenende bei AirBnB gebucht habe, sah nicht nur gut aus, sondern war auch top bewertet. Da mein Arbeitgeber netterweise die Kosten trägt und kein Problem damit hat, dass ich auch zwei Nächte länger zum Sightseeing in der Großstadt bleibe, habe ich schnell zugeschlagen.
Katja, die Eigentümerin der Wohnung, hat mich auch schnell angeschrieben und die Buchung bestätigt - merkwürdigerweise hat sie nur vorher sichergestellt, dass ich auch wirklich alleine komme. Den Wohnungsschlüssel bekomme ich über einen Schlüsselkasten, Katja selber werde ich also wohl nicht sehen. Schade, laut ihrem Profilbild ist sie ziemlich hübsch.
Kurz nach der Bestätigung kommt noch eine Nachricht:
"Auf dem Wohnzimmertisch liegt ein kleiner Ordner mit Informationen. Guck bitte wenigstens einmal kurz rein, das ist mir SEHR wichtig. OK?"
Ich habe schon viele merkwürdige Geschichten über AirBnBs gehört, daher zucke ich nur kurz mit den Schultern, als Katjas Nachricht ankommt, bestätige mit "Mache ich!" und vergesse die Angelegenheit.
Ein paar Tage später stehe ich dann in der Wohnung, etwas genervt von der langen Anreise. Den Schlüsselkasten habe ich problemlos gefunden und auch öffnen können. Die Wohnung macht auch einen sehr guten Eindruck. Bevor ich mich genauer umgucke, nehme ich mir aber den Ordner vom Tisch - versprochen ist versprochen.
Vorne auf dem Deckblatt sehe ich Katja, wie sie in der Wohnung steht und lächelt. Eine hübsche Frau, schlank, mit langen brünetten Haaren und sexy Kuven. Merkwürdig, aber OK...
Ich schlage den Ordner auf und... bin baff. Links steht etwas Text, aber rechts sehe ich das gleiche Foto wie auf der Titelseite: Katja posiert in der Wohnung und lächelt. Dieses Mal aber komplett nackt. Ich bemerke ihre gepiercten Brustwarzen und die glattrasierte Pussy.
"Hallo und herzlich willkommen in meiner Wohnung! Ich hoffe du hast einen wunderbaren Aufenthalt und..."
Ich überspringe die üblichen Floskeln. Irgendwo muss doch stehen, warum sie sich nackt zeigt?
"Ich würde mich über eine positive Bewertung bei AirBnB freuen und bin gerne die beste Gastgeberin, die man(n) sich vorstellen kann. Ich wohne im gleichen Gebäude und komme gerne kurz vorbei, wenn du mich brauchst. Gummis sind in der Schublade unter dem Fernseher."
Darunter ist eine Auflistung von Dingen, bei denen sie hilft, und was nicht OK ist.
OK:
- Blowjob
- Doggystyle
- Prone Bone (Sofa)
- Anal (gib mir 30min Vorbereitungszeit!)
- Cowgirl
- gerne auch spät Abends oder nachts
- Sperma auf Gesicht und Titten
Nicht OK:
- für dich kochen
- Küssen
- Alkohol/Drogen
- Sex im Bett
- Sperma auf Po oder Rücken
Unter den beiden Listen steht ihre Handynummer und handschriftlich "Katja", mit einem Herzchen auf dem "J".
Subreddit
Post Details
- Posted
- 11 months ago
- Reddit URL
- View post on reddit.com
- External URL
- reddit.com/r/Dirtypenpal...