This post has been de-listed
It is no longer included in search results and normal feeds (front page, hot posts, subreddit posts, etc). It remains visible only via the author's post history.
Das Date mit Jasmin lief gut, sehr gut sogar. Wir haben uns bei Tinder kurz unterhalten, uns in einer Bar persönlich kennengelernt und den Abend dann bei ihr ausklingen lassen. Dass es auf Sex hinauslaufen wird, war uns beiden von Anfang an klar, schon allein weil wir beide recht eindeutige Tinder-Profile haben.
Jasmin ist eine sportliche Brünette, die ihren Körper mit einem Tank Top und einem kurzen Rock wunderbar präsentiert hat. Ich habe mich für einen einfachen Look entschieden, T-Shirt und dunkle Jeans. In der Bar hat Jasmin mir kurz nach unserer Begrüßung verraten, dass sie richtig Lust auf ein "dicken Prügel" hat. So ihre Worte, ich habe vorher in meinem Profil nur erwähnt, dass mir alles unter Kondomgröße 64 zu eng ist. Mir hat sie dann auch verraten, dass sie allein in dieser Bar schon acht Typen kennengelernt und mit nach Hause genommen hat - das war vermutlich sowohl ein Test, wie ich darauf reagiere, als auch ein Zeichen, dass ich Nr. 9 sein könnte.
Den Test habe ich wohl bestanden: Keine Viertelstunde, nachdem ich unsere Drinks bezahlt habe, stand sie auch schon nackt vor mir in ihrem WG-Zimmer. Sie hat auf dem Weg nur angedeutet, dass ihre Mitbewohner zu Hause sein könnten, meinte aber direkt, dass ich darauf keine Rücksicht nehmen soll. Laut ihr gehört Sex in der WG einfach dazu und alle haben ihren Spaß. Zu diesem Zeitpunkt war mir aber noch nicht klar, was genau das bedeutet.
Im Laufe der nächsten Stunden haben wir uns gut ausgetobt und gemerkt, dass wir gut zueinander passen. Jasmin hatte keine Probleme sich fallen zu lassen und zu genießen, während ich in mehreren Stellungen genug Gelegenheit hatte, sie zum Orgasmus bringen.
Gegen halb drei sind wir erschöpft nebeneinander eingeschlafen, Jasmin mit einem Lächeln auf dem Gesicht und Spuren von angetrocknetem Sperma auf ihren großen Brüsten. Ich bin vor ihr wieder aufgewacht, habe mir schnell meine Klamotten von gestern angezogen und überlegt, ob Jasmin auch Kaffee trinkt. Ich brauche jedenfalls einen.
In der Küche bin ich erst einmal verdutzt stehen geblieben.
"Hey, ich bin Linda! Du bist Jasmins Date, oder?" grüßt mich Jasmins blonde Mitbewohnerin freundlich. Sie steht vor mir in der kleinen Küche - komplett nackt, mit einem Choker um den Hals: https://ibb.co/ggNKYk0
"Möchtest du auch einen Kaffee? Ich wollte gerade eine Kanne machen."
Sie bemerkt meine Verwirrung.
"Oh, ich bin zu Hause meistens nackt, das mögen die Jungs so. Sorry, falls dich das stört..."
Ich habe einige Ideen, was die WG ausmacht und wieso das im Titel genannte "sexpositiv" gut passt. Diese Ideen würde ich aber gerne mit dir zusammen besprechen.
Subreddit
Post Details
- Posted
- 11 months ago
- Reddit URL
- View post on reddit.com
- External URL
- reddit.com/r/Dirtypenpal...