This post has been de-listed
It is no longer included in search results and normal feeds (front page, hot posts, subreddit posts, etc). It remains visible only via the author's post history.
Mit meinen 43 Jahren habe ich schon einige schöne Erfahrungen in meinem Leben sammeln dürfen. Ich habe die Welt bereist, Abenteuer erlebt und mich auch sexuell ausgetobt. Mein ganzes Erwachsenenalter hat sich meine Vorliebe für BDSM, insbesondere D/s, immer stärker manifestiert.
Statt festen oder auch lockeren Beziehungen und One Night Stands hatte ich irgendwann hauptsächlich Spielpartnerinnen. Frauen wurden meine Subs, ich wurde "Herr" genannt. Ich habe auch Erfahrungen mit TPE (24/7-Machtgefälle, Total Power Exchange) gesammelt und gelernt, wie schön es sein kann eine Partnerin als "Free Use" zu haben.
Eine Frau oder Kinder habe ich nicht. Aktuell lebe ich alleine in meiner eigentlich zu großen 3-Zimmer-Wohnung. Ich treffe mich alle paar Tage mit Steffi, meiner Sub am anderen Ende der Stadt. Neben ihr habe ich noch seltene, aber intensive Treffen mit Katrin, die unregelmäßig auf Geschäftsreise ist und mir einen Besuch abstattet. Zusammen mit eher spontanen Bekanntschaften und dem, was man in der Community mit anderen netten Menschen so erlebt, habe ich ein ziemlich ausgefallenes Sexleben und fühle mich damit sehr wohl.
Für mich ist es normal geworden, auf den lokalen BDSM-Munches oder auch bei entsprechenden Parties angesprochen zu werden, auch von jungen Frauen. Vertrauen ist extrem wichtig für das, was wir so machen, weshalb auch meine Reputation viel wert ist. Ganz und gar nicht normal ist aber das, was ich auf meinem Handy sehe: eine Nachricht einer mir unbekannten Person.
Hallo Stefan,
ich bin Miri, 25. Ich habe deine Nummer von einer gemeinsamen Freundin bekommen und hoffe, dass ich nicht störe. Vielleicht zeige ich dir erst einmal ein aktuelles Foto von mir.
https://www.reddit.com/media?url=https://i.redd.it/bk9l351m2amb1.jpg
Ich hoffe, dir gefällt, was du siehst. Wenn dich die Haare zwischen meinen Beinen stören, rasiere ich mich natürlich gerne. Aber vielleicht sage ich lieber erst einmal, warum ich dir überhaupt schreibe und so ein Foto schicke.
Ich stehe fest im Leben, liebe meinen Job, habe tolle Freunde und viel zu wenig Zeit für meine Hobbies. Ich bin aber auch Single und habe absolut keine Lust auf eine Beziehung. Ich hasse Dating und, obwohl ich es ein paar Mal probiert habe, habe auch keinen Spaß an One Night Stands.
Ich weiß, dass du andere Frauen siehst und "vergeben" bist. Das ist für mich natürlich vollkommen OK. Ich möchte dich freundlich darum bitten, mich trotzdem als deine Sub anzunehmen. Ich sehe mich danach, geführt und benutzt zu werden. Und ich mag es sehr, nach strengen Regeln zu leben und Ritualen zu folgen.
Obwohl du mich vermutlich noch nicht bemerkt hast, habe ich dich schon gesehen und beobachtet. Für mich steht schon lange fest, dass du passt. Ich bin daher mehr als bereit, dich kennenzulernen und für dich da zu sein. Damit es dir leichter fällt, schlage ich dir folgende Abmachungen vor:
- Du entscheidest über meine Intimfrisur und Piercings. Die Tattoos sind echt und müssen leider bleiben. Meine Haare möchte ich auch nicht abschneiden.
- Ich teile dir meinen Terminkalender und du bestimmst, wann wir uns sehen.
- Auch wenn ich bestimmt sehr nervös sein werde, bin ich gerne für dich komplett nackt und stehe dir für Oral-, Vaginal- und Analsex zur Verfügung.
- Ich stehe auch gerne zur Verfügung, wenn du dich mit anderen Frauen triffst.
Ich würde mich sehr freuen, von dir zu hören.
Deine Miri
Subreddit
Post Details
- Posted
- 1 year ago
- Reddit URL
- View post on reddit.com
- External URL
- reddit.com/r/Dirtypenpal...