This post has been de-listed
It is no longer included in search results and normal feeds (front page, hot posts, subreddit posts, etc). It remains visible only via the author's post history.
Hey ihr Lieben, ich bin Yasmina, 31.
Ich bin auf der Suche nach einem Schreibpartner oder einer Schreibpartnerin, mit der ich mich gut verstehe, um ein Rollenspiel zu spielen.
Hier meine Idee:
Du bist meine klassische Jugendliebe, wir kennen uns seit der fünften Klasse und mit 13 kamen wir dann auch zusammen. Deine Eltern lieben mich, meine lieben dich und zählen sich gegenseitig mittlerweile sogar zur selben Familie, so eng ist die Bindung. Wir haben denselben Sinn für Humor, ähnliche Hobbies, sind beide idealistisch und verträumt, aber haben dennoch beide Beine auf dem Boden. Ich hatte nahezu alle meine ersten Male mit dir, und bin mit dir vom Mädchen zur Frau geworden. Ich war auch stets eines der beliebtsten Mädchen, hübsch, attraktiv, lieb und freundlich, eine Streberin, aber nicht die Sorte, die den Lehrer daran erinnert, die Hausaufgaben abzufragen, sondern die Sorte, die andere bei sich abschreiben lässt. Everybody's darling, und noch dazu die Erste, die sich auch körperlich weiterentwickelt und zur Frau wird. Eigentlich wären alle Jungs verrückt nach mir, wäre da nicht unsere Beziehung, denn seit man uns in der Schule kennt, sind wir das unzertrennlich Paar und werden auch so wahrgenommen. So kommt niemand auf die Idee, einen von uns anzuflirten oder mehr mit uns zu versuchen. All unsere Freunde, sogar alle Schulkameraden hätten darauf schwören können, dass wir heiraten, und noch dazu recht früh, denn wer so lange zusammen ist und so perfekt zueinander passt, ist für die Ewigkeit bestimmt, nicht wahr? Doch es sollte anders kommen. So recht kann es keiner von uns an etwas Bestimmtem festmachen, denn wir lieben uns weiterhin, der Sex ist unverändert toll, unsere Ambitionen und Pläne eigentlich aufeinander abgestimmt. Vielleicht ist es die Angst vor dem wahren Leben und dem Erwachsenwerden. Für Paare, die schon so lange und seit einem derart frühen Alter zusammen sind, ist die nächste Stufe doch eigentlich unweigerlich die Ehe. Aber mit 20 schon heiraten? Da sind wir uns einig, viel zu früh. Aber wohin kann diese Beziehung dann gehen? Führt sie überhaupt zu etwas? Und wo ist Raum zur Entfaltung, wie können wir uns individuell definieren? Sind wir für immer dazu bestimmt, statt als Einzelperson nur als Teil des Paars wahrgenommen zu werden?
So entschließen wir uns letztendlich einvernehmlich, nach vielen Tränen, Überlegungen und Verzweiflung doch dazu, uns zu trennen. Damit die Trennung für uns einfacher und gesünder ist, beschließen wir, den Kontakt komplett abzubrechen. Schwierig, wenn der andere für den Großteil des bewussten Lebens der zentrale Bezugspunkt war. Dementsprechend tun wir tun uns beide schwer mit der Entscheidung und brauchen lange, um sie zu verkraften.
Wir gehen unsere eigenen Wege, lernen neue Leute kennen und finden uns als Personen selbst. So weit, so gut eigentlich. Wer jedoch die prägenden Jahre so eng miteinander verwickelt verbringt, wird unweigerlich auch wieder ins Leben des anderen treten. Und so geschieht es auch: Durch einen wachsenden, gemeinsamen Freundeskreis treffen wir uns nach Jahren der Funkstille wieder. Wie sieht unser Wiedersehen aus? Flammt die alte Liebe wieder auf? Wie kompatibel sind wir? Besteht weiterhin die Anziehungskraft, ja sogar sexuelle Spannung? Erfüllen wir die Erwartungen aller Freunde und werden doch noch zum Traumpaar? Oder sind wir mittlerweile so verschieden, dass es nur für Freundschaft oder Bekanntschaft reicht? All diese Aspekte möchte ich im Rahmen des Spiels erforschen. Der Verlauf und der Ausgang sind dabei offen.
Das ist mein Spielwunsch, ein erwachsenes, ausführliches und harmonisches Spiel, indem es darum geht, dass wir eine sehr enge Bindung haben bzw. hatten und wie wir uns als Personen weiterentwickelt haben.
Mir ist ein ausführliches Kennenlernen entlang des Austauschs unheimlich wichtig, sowohl was Hobbys, Charaktereigenschaften, Interessen und Vorlieben angeht.
Im Rahmen unseres Kennenlernens bin ich auch bereit, mich ganz offen und ehrlich zu präsentieren, mit meinen Unsicherheiten, meiner Vorgeschichte und allem, was mich ausmacht.
So soll einfach ein schöner und tiefgehender Chat entstehen, bei dem wir uns beide wohlfühlen und Spaß haben.
Ein paar Worte zu mir, auch als Wegweiser dafür, wie ihr euch gerne vorstellen könnt:
Ich bin eine liebe, sanfte, ruhige und loyale Person, die mit den meisten Menschen schnell klarkommt. Ich lache gerne viel und bin grundsätzlich fröhlich und gut drauf, aber nicht so der Im-Mittelpunkt-Steher, sondern gerne etwas für mich. Ich kriege schon viel männliche Aufmerksamkeit, bin aber auch damit zurückhaltend. Allgemein würde ich mich als süß, etwas verspielt und schon sehr mädchenhaft bezeichnen, sowohl in meinen Interessen als auch meinem Stil. Ich mache gerne Sport, vor allem Gym und Volleyball, lese gern, reise, lerne Sprachen, mag Musik und Mode.
Ich bin mehrsprachig aufgewachsen, was glaube ich das Fundament für meine Begeisterung an Kulturen und eine allgemeine Toleranz gelegt hat.
Ich kleide mich feminin, bunt, blumig, eher süß und brav, aber nicht wie ein Mauerblümchen, ich habe schöne Kurven und die verstecke ich auch nicht...trage gerne enge Jeans, schöne Blusen und Shirts, Röcke, Sommerkleider, auf der Arbeit dann eher strengen Businesslook.
Ich wünsche mir einen vielschichtigen, harmonischen bzw. positiven Chat ohne Shaming, sondern voller Sexpositivität und ehrlichem Interesse aneinander.
Meldet euch mit einer aussagekräftigen Nachricht bei mir, ein paar mehr Zeilen wären schon schön, damit ich weiß, was euch besonders macht und was mich erwartet :)
Anstelle einer Kinklist hier eine kleine Auswahl an Gifs, die ich ansprechend finde, und die gerne auch als Eisbrecher genutzt werden dürfen :) Meist besteht eine optische Ähnlichkeit (jedenfalls in einem Aspekt bzw. dem Fokus des Gifs, oder aber die Praktik gefällt mir. Insgesamt sollte sich schon ein Bild ergeben, das viele Anhaltspunkte zu mir liefert. Für weitere Details, fragt unbedingt :)
https://www.redgifs.com/watch/popularpureshrew
https://www.redgifs.com/watch/frighteningenragedavocet
https://gfycat.com/exhaustedanotherhusky-ella-cervetto
https://www.redgifs.com/watch/strikingspringgreenirishsetter
https://www.redgifs.com/watch/mediumvioletredrapidlizard
https://www.redgifs.com/watch/helpfulaggravatingurva
https://www.redgifs.com/watch/excitingpalegreenasianelephant
https://gfycat.com/powerlessdifferentcalf-tara-yazdi
https://www.redgifs.com/watch/quixoticlavenderblushaldabratortoise
https://www.redgifs.com/watch/wellgroomedglamorouschipmunk
https://www.redgifs.com/watch/lamepungentgrasshopper
https://www.redgifs.com/watch/agreeablepricklyhyracotherium
Bisher waren viele Gifs aus der Kategorie "Male Gaze", wofür ich die Pornoindustrie verantwortlich mache. Hier noch ein paar schöne Gifs mit stärkerem weiblichen Fokus:
https://www.redgifs.com/watch/majesticagonizingroadrunner
https://www.redgifs.com/watch/fluidtrickyindri
https://www.redgifs.com/watch/unacceptableimpeccablebaleenwhale
https://www.redgifs.com/ifr/unevenrelievedannelid
https://www.redgifs.com/watch/honeydewgrandiosexoni
https://www.redgifs.com/watch/weightydisgustingandalusianhorse
Subreddit
Post Details
- Posted
- 1 year ago
- Reddit URL
- View post on reddit.com
- External URL
- reddit.com/r/Dirtypenpal...