This post has been de-listed
It is no longer included in search results and normal feeds (front page, hot posts, subreddit posts, etc). It remains visible only via the author's post history.
Wir leben zusammen in einer WG. Jeder von uns führt sein eigenes Leben und wir mischen uns nicht in unsere Angelegenheiten ein. Sicher, wir sind Freunde, aber wir hatten nie Interesse an mehr. Ab und zu höre ich das Quietschen deines Bettes und deinen Versuch, deine eigenen Geräusche zu unterdrücken, aber ich habe nie das Bedürfnis, mich da einzumischen. Ich bin sicher, dir geht es genauso, wenn ich jemanden mitbringe. Das ist unser eigenes Privatleben, das geht die anderen einfach nichts an.
Genauso ignoriere ich es, wenn du wieder mit dir selbst beschäftigt bist. Das Vibrieren deines Spielzeugs ist zwar durch die dünne Wand zu hören, aber mit Kopfhörern kann man es ausblenden. Wahrscheinlich bekommst du meine Solo-Sessions auch mit? Eigentlich ist es mir egal, aber meine Vorlieben sind mir ein bisschen unangenehm, weil sie etwas ungewöhnlich sind und auch abschrecken könnten.
Ich bringe diese Fetische meinen Dates nicht näher, wenn ich mal eine mit nach Hause bringe, dann will ich sie auch gut ficken und nicht mittendrin sitzen bleiben. Diese Fantasien kann ich nur bei mir selbst befriedigen.
Gestern Abend war es mal wieder so weit. Du arbeitest, ich brauche die Kopfhörer nicht. Schnell ist ein Video herausgesucht, eines meiner Lieblingsvideos. Die Arme des Models sind an das Bettgestell gefesselt. Ein Knebel hindert sie am Sprechen. Und dann geht es los: Zunächst wird sie mit Spielzeug bearbeitet. Sie zappelt und versucht, sich mit ihren noch freien Beinen zu wehren, vergeblich. Die Seile ziehen sich um ihre Arme zusammen, während sie sich wehrt. Nach ein paar Minuten durchfährt sie ein Orgasmus. Aber das Video hat gerade erst begonnen und es geht weiter. Sie bekommt keine Pause und wird am Ende mit einer weißen Glasur überzogen. Das ist natürlich ein professionelles Video und nichts passiert gegen ihren Willen, aber wie sie das spielt, macht mich so an...
Wie immer kam schnell ein Taschentuch zum Einsatz. Ich habe mich dann bis zum Abendessen mit einem Spiel beschäftigt. Pünktlich um 8 habe ich dich angeschrieben, ob du schon zu Hause und hungrig bist.
"Heute nicht, iss allein", war deine Antwort. Zu diesem Zeitpunkt wusste ich noch nicht, dass du schon lange zu Hause warst. Lange genug, um alles zu hören. Und das hat dich sehr geil gemacht.
Heute beim Frühstück hast du die ganze Zeit einen hochroten Kopf. Ahnungslos frage ich dich, ob alles in Ordnung ist...
Wenn du Interesse an diesem RP hast, schreibe mir im Chat.
Das RP kann sowohl mit als auch ohne consent gespielt werden.
Wird es der Mitbewohnerin doch zu viel und sie versucht das Spiel zu beenden, vegeblich natürlich, oder zieht sie es bis zum Ende durch?
Meine Grenzen sind Snuff, Scat, Blut, Füße und Tiere.
Subreddit
Post Details
- Posted
- 1 year ago
- Reddit URL
- View post on reddit.com
- External URL
- reddit.com/r/Dirtypenpal...