This post has been de-listed
It is no longer included in search results and normal feeds (front page, hot posts, subreddit posts, etc). It remains visible only via the author's post history.
Femke ist schöne junge Frau. 22 Jahre alt, Single, 165cm groß, blond, schlank. Sie studiert Medizintechnik, engagiert sich im Tierheim und genießt die Zeit mit ihren Freunden. Femke ist eher ruhig und schüchtern und verbringt lieber einen gemütlichen Abend zu Hause als irgendwo auf einer Party zu versacken.
Man kann insgesamt sehr viel Gutes über Femke sagen. Abgesehen von ihrer natürlichen Schönheit würde aber niemand auf die Idee kommen, sie als besonders sexy oder gar versaut zu bezeichnen - auch nicht ihre besten Freundinnen.
In Wahrheit ist Femke aber genau das, durch und durch versaut. Zu Hause, hinter verschlossenen Türen und immer darauf bedacht im Internet anonym zu bleiben, lässt sie ihren Fantasien freien Lauf. Sie zeigt sich gerne und wird geil bei dem Gedanken, von Fremden gesehen zu werden.
https://www.reddit.com/r/grool/comments/szpf8j/look_ma_no_hands/
Viel mehr Spaß hat sie allerdings daran, Fremde an ihren Gedanken teilhaben zu lassen. Dass sie ihre Intimhaare mit nahezu religiösem Perfektionismus trimmt und sich trotz des stressigen Studiums fit hält, ist kein Zufall. Sie hat zwar keinen Freund und kann sich dank ihrer Schüchternheit auch nicht vorstellen, dass sich das bald ändern wird - wenn die Geilheit sie überkommt, sieht sie sich aber voller Überzeugung in der Rolle eines "Fickstücks". Auch wenn sie sich öffentlich für Frauenrechte und gegen das Patriarchat ausspricht, fühlt sie in ihrem Innersten, dass sie benutzt werden will.
Ihre Gedanken daran, wie sie sich ihr Leben vorstellt, hält sie multimedial in einer Art Blog fest. Anonym, aber dafür voller Nacktbilder und -videos. Sie zeigt, wie sie nackt am Herd steht. Sie macht öffentlich, wie sie sich Schritt für Schritt mit immer größerem Spielzeug für Analsex vorbereitet. Sie reitet täglich früh morgens, egal wie sie sich fühlt, einen großen Dildo und erklärt dabei, dass ihre Pussy genau dafür gebaut ist. Manchmal sitzt sie einfach nur nackt und zunehmend geil auf ihrem Hocker und stellt sich vor, dass ihr Herr bald nach Hause kommt und ihren Körper inspizieren möchte.
Ihr Gesicht sieht man dabei nie, ihren nackten Körper dafür umso mehr. Und wenn sie nach einem geilen Orgasmus in der Uni trifft, merkt man ihr außer der guten Laune nichts an.
Ich hoffe ich habe den Kontrast, den ich mir für dieses RP vorstelle, gut rübergebracht. Ich wünsche mir eine Femke, für die alles Versaute nur in einem von ihr kontrolliertem Rahmen stattfindet - und dann darauf aufbauen, um das zu verändern. Eine Idee ist, dass mein Charakter per Zufall in ihrem Online-Account herausfindet, wer sie wirklich ist. Ein Freund oder Nachbar könnte etwas in ihren Fotos wiedererkennen und sie im echten Leben finden. Vielleicht lässt Femke sich auch auf ein Online-Abenteuer ein und wagt schließlich den Schritt ins echte Leben.
Lass uns darüber schreiben, wie ihr Leben aussieht und wie es sich verändert.
Michael
Subreddit
Post Details
- Posted
- 1 year ago
- Reddit URL
- View post on reddit.com
- External URL
- reddit.com/r/Dirtypenpal...