This post has been de-listed
It is no longer included in search results and normal feeds (front page, hot posts, subreddit posts, etc). It remains visible only via the author's post history.
Ich würde mich gerne mit euch über die Bedeutungslosigkeit der weiblichen Lust und des weiblichen Orgasmus unterhalten.
Grundlegen stelle ich mir ein sehr "klassisches" Frauenbild vor. Frauen sind dafür da, um Männern Lust zu bereiten. Es gibt keinen Grund dafür, dass sie selber Lust empfinden, nur die Lust, die ihnen vom Mann gegeben wird. Dee weibliche Orgasmus hat keinerlei Funktion.
Ich würde mich gerne darüber unterhalten, wie das Ganze möglich wäre, wie man die Frau zügelt und trainiert um das perfekte Spielzeug für Männer zu sein. Ich hab da bereits ein paar Ideen (obligatorisches edgen und spankings, um immer feucht und bereit zu sein, den Platz nicht zu vergessen), vielleicht können wir da ein bisschen drauf aufbauen. Ich könnte mir auch ein Szenario vorstellen, in dem die Frau zu Hause bleibt (der Mann hat vielleicht einen Home-Office Job), sodass sie den ganzen Tag schön benutzt werden kann. Oder sie wird einfach festgebunden und den ganzen Tag feucht gehalten.
Ich würde mich dabei allerdings von Ideen wie geteilt werden oder Gruppen-Sex distanzieren wollen, da dass nicht so in meinem Kink-Bereich liegt.
Meine Hauptkinks sind (Langzeit) Orgasmuskontrolle, trainiert und geformt zu werden, wie ein Objekt behandelt zu werden.
Meine Limits sind alles was in die Toilette gehört (auch wenn ich Blasenkontrolle ganz heiß finde), alles, was zu ekelig ist und alle illegale.
Subreddit
Post Details
- Posted
- 1 year ago
- Reddit URL
- View post on reddit.com
- External URL
- reddit.com/r/Dirtypenpal...