This post has been de-listed
It is no longer included in search results and normal feeds (front page, hot posts, subreddit posts, etc). It remains visible only via the author's post history.
Ich hab lange überlegt, ob ich das hier schreibe, aber naja, irgendwie muss ich das mal "zu Papier" bringen. Ich möchte dich aber bitten, wenn du mir schreibst, sei ehrlich und erzähl, was du wirklich denkst. Ansonsten hat das recht wenig Sinn hier.
Ah und: Trigger Warning: Mobbing/Sexual assault und so
Soo, wird vielleicht etwas lang, ich versuch mich aber an das Wesentliche zu halten und wenn du bestimmtes wissen willst, frag gerne, egal was.
Ich war eigentlich schon immer eine Außenseiterin, egal ob in der Schule oder auch außerhalb. Auch bei mehreren Schulwechseln wurde ich immer wieder als das "Mobbingopfer" ausgesucht, und ich hab nie wirklich viel dagegen getan. Ich hab das alles einfach über mich ergehen lassen, das war halt mein Leben. Und irgendwie hat mich das immer weniger gestört. Ich hatte nie Freunde, aber durch das Mobbing hatte ich zumindest Aufmerksamkeit, auch wenn ich mich an den meisten Abenden richtig mies gefühlt hab und öfter als nicht in den Schlaf geweint hab.
Naja, auf jeden Fall war ich dann mit 18 auf einem Internat für Menschen, die auf dem "normalen" Bildungsweg Probleme hatten oder halt nach der Hauptschule/Realschule gearbeitet haben. Da also dann noch drei Jahre Schule, um das Abi zu machen. Auf dem Internat waren wir alle erwachsen, also alle zwischen 18 und 25 Jahre alt. Ich hab da mit 3 anderen Frauen auf einem Zimmer gewohnt, am Anfang war noch alles gut aber dann kam es, wie es immer kam und ich wurde immer öfter gemobbt/gehänselt.
Ich hab noch einen anderen Post (auf englisch), der das bisschen mehr im Detail befasst, weil das vielleicht ein eher schwierigeres Thema für manche ist. Auf jeden Fall hat sie mich in den einen Osterferien, als wir nur zu zweit waren ziemlich belästigt und mich halt gezwungen, sie zu lecken, unter anderem. Da war noch einiges mehr in den drei Jahren, die wir zusammen gelebt haben. Nicht nur sexuell, auch typisches Mobbing, finanzielles war da auch mit drin, viel verschiedenes halt.
Mittlerweile, mit 24, hab ich bemerkt, wie sehr ich das brauche. Für so lange war das die einzige Aufmerksamkeit, die ich bekommen hab und ich hab mich so drauf verlassen, dass ich ohne einfach total verloren bin. Deswegen bin ich hier. Ich suche jemanden (Mann/Frau/divers, egal), der mich erniedrigen und benutzen will. Jemand, der Spaß daran hat, mich bis zum heulen zu bringen und mich dann auslacht, jemand, der kein Mitleid mit mir hat und mich einfach für die eigenen Bedürfnisse benutzt.
Subreddit
Post Details
- Posted
- 1 year ago
- Reddit URL
- View post on reddit.com
- External URL
- reddit.com/r/Dirtypenpal...