This post has been de-listed
It is no longer included in search results and normal feeds (front page, hot posts, subreddit posts, etc). It remains visible only via the author's post history.
Ist diese Story weit hergeholt? Vielleicht? Ist es eigentlich nur ein Porn-Casting-Setup mit einem persönlicheren Touch? Sicherlich! Ich bin mir sicher, dass wir daraus eine spannende Geschichte formen können. Bevor ich aber ein Intro schreibe, hier noch ein paar Rahmendaten über meine Präferenzen.
Meistens schreibe ich meine Geschichten als personaler Erzähler und würde das auch bei meinen Co-Autoren bevorzugen. Ein schnelles Hin-Und-Her ist auch nicht meins - lieber schreibe ich ausführlichere Nachrichten, und diese ausschließlich via Reddit DMs. Ein anderes Stilmittel, welches ich gerne verwende, sind visuelle Referenzen für Charaktere. Meiner Meinung nach sind die sehr praktisch, um mit dem anderen Autoren auf einen Nenner zu kommen, ohne dass Beschreibungen unbeholfen werden. Ach, und ich seh mir gerne viel zu schöne Menschen (und auch Locations) an. In diesem Intro übernehme ich Kontrolle über deinen Charakter, um das Setup zu erklären - in unserem Spiel werde ich das aber natürlich nicht mehr tun.
Kinks: CMNF, Gentle Maledom, Oral, Deepthroat, Bodyworship, Toys, BDSM (light bondage, orgasm control), performing, outfit play, recording, romance, making out, athletic men, skinny/fit women, SSC, aftercare, collar/leash (ohne petplay), massages, oilplay, anal
Limits: Toilet play, sweatplay, sounding, animals, incest, cheating, pubic hair, blood, lactation, impregnation, pregnancy play, footplay(außer Massagen)
Ding Ding. Fünf Augenpaare richteten sich auf Markus, als er sein Smartphone aus der Tasche seiner grauen Jogginghose zog. Sein Grinsen sprach Bände, zumindest für seine Schwester Melina. Der Rest der kleinen Gruppe war vor Allem eines: Verwirrt. Er konnte es ihnen nicht verübeln. Blicke wandten sich zum Couchtisch, auf dem sie ihre Handys zu einem Stapel aufgetürmt hatten. Auch Markus' Handy war teil dieser Konstruktion. Woher kam jetzt also das Zweite? Melina rollte nur mit den Augen - sichtlich nicht gewillt, die Gäste einzuweihen, die sie für einen Spieleabend eingeladen hatte. Spieleabend hieß hier, dass sie Mario Kart spielten und sich dabei gehörig die Kante gaben. Ihr Bruder war nur anwesend, weil er ihr mit der kaputten Heizung geholfen hatte.
Schon begannen auch die offensichtlichen Fragen: Warum hast du zwei Handys, Markus? Ist das geschäftlich? Was machst du eigentlich beruflich? Doch Markus war kaum noch aufmerksam: Gefesselt las er die E-mail, die er auf seinem Zweithandy erhalten hatte. Melina biss sich auf die Zunge. Nein, sie konnte es ihren Freundinnen nicht erzählen. Es war einfach viel zu peinlich, dass ihr eigener Bruder Pornodarsteller war. Die Mail war vermutlich das "Bewerbungsschreiben" eines anderen Onlyfans-Models oder einer beliebigen Schönheit, die mit ihm arbeiten wollte. Markus Gesichtsausdruck hieß wohl, dass sie genau sein Geschmack war.
Melina versuchte ihr Bestes, um ihre Gäste wieder zurück zu ihren Drinks zu führen - Das nächste Rennen wurde unter Protest gestartet, ohne dass Markus auch nur eine Frage beantwortet hatte. Er steckte das Handy einfach wieder in seine Hosentasche und zückte seinen Controller. Die Vorfreude auf einen baldigen Dreh stand ihm noch lange ins Gesicht geschrieben.
Ein paar Stunden später, als der Großteil der Gruppe bereits auf Melina's Couch eingeschlafen war, waren nur noch sie selbst und ihre beste Freundin wach. Markus schnarchte sachte auf dem Otoman. Das Zweithandy zeichnete sich in seiner Hosentasche ab, und Melina konnte genau sehen, dass ihre Freundin noch immer darüber nachdachte, was es damit wohl auf sich hatte. Wahrscheinlich würde sie keinen Schlaf finden, bis sie es wusste. Also weihte Melina sie im Flüsterton ein.
"Das ist tatsächlich sein Arbeitshandy. Er... du kennst Onlyfans, oder? Yep, da verdient der sich ne goldene Nase. Stehen wohl einige auf super muskulöse Tattoomodels, wer hätte DAS gedacht. Vorhin hat er wahrscheinlich wieder eine Bewerbung bekommen von irgend einer Tussi die in seinem Studio mit ihm rummachen will."
Melina wusste nicht, was sie mit diesem Geständnis verursacht hatte - dass ihre beste Freundin noch am gleichen Abend seinen Account fand und sich auf der Couch jeden Clip ansah, den er zu Werbezwecken auf Reddit gestellt hatte.
Zwei Wochen später stand der Plan fest: Es war Silvester - und Markus hatte seine Schwester, all ihre Freundinnen, sowie seinen eigenen Freundeskreis zu einer riesigen Party in seinem neuen Haus eingeladen. Dass er sich so etwas leisten konnte, indem er mit seinem gepiercten Riesenschwengel dürre Models in den siebten Himmel vögelte, fand Melina ziemlich ungerecht. Gut, den Mercedes den er ihr zu Weihnachten geschenkt hatte, hatte sie trotzdem dankend angenommen.
Mitternacht kam, die ersten Raketen wurden gezündet - und während sich alle in den Armen lagen merkte niemand, wie sich Melina's beste Freundin zurück nach drinnen schlich. Dass er sein Arbeitshandy wieder bei sich trug hatte sie früher am Abend genau gesehen - jetzt fehlte nur noch der Wink mit dem Zaunpfahl. Kurz darauf fand sie auch sein Studio - ein schlichter großer Raum mit grauen Wänden, dessen Fokuspunkt definitiv das gigantische Futonbett war, welches im Zentrum thronte. Zahlreiche Stative und Belichtungsanlagen reihten sich an ein Ende, drei Kameras waren schon auf die Matratze gerichtet - eine vierte sah sie kurz darauf direkt unter der Zimmerdecke. Vorhänge verdeckten nicht nur das Fenster, sondern auch eine weitere Wand... dahinter verborgen waren zahlreiche Toys, Fesselutensilien und andere praktische Tools. Es war ein gut ausstaffierter Playroom. Kaum eine Minute später war ihre "Bewerbung" fertig - das Template von seinem Profil war leicht auszufüllen. Natürlich musste sie auch Fotos von sich senden - Allerdings fügte sie nur ein einziges Selfie ein, welches sie zuvor auf eben diesem Bett geschossen hatte.
Im Garten seufzte Melina nur, als Markus sein Arbeitshandy aus der Tasche zog. Wer zur Hölle an Neujahr solche Bewerbungen schrieb wollte sie von ihm wissen, doch er antwortete ihr nicht. Markus zuckte lediglich mit den Schultern und schob das Smartphone wieder in seine Hosentasche. Als Melina ein paar Minuten später ihren Bruder noch etwas anderes fragen wollte, war er verschwunden... aber davon würde sie sich sicherlich nicht das Feuerwerk ruinieren lassen!
So, das wäre dann die Prompt! Wenn du Interesse daran hast, gemeinsam mehr über unsere beiden Protagonisten rauszufinden, schreib mir gerne. Ich habe die Details zur besten Freundin bewusst sehr vage gelassen, und wir können gerne noch ein paar Details anpassen. Schreib mir gerne auch, wie sie wohl für das Foto posen würde, welches sie ihm schickt (zu vulgär sollte es aber nicht sein) - und was für Clips sie auf Reddit gefunden hatte. Darüber kann man sich dann wunderbar unterhalten, wenn wir unsere Kinks abklären! Ach, und wenn du schon eine Idee hast, wie dein Charakter (oder meiner) aussehen soll, gerne her mit den Referenzen! Du kannst mich aber auch fragen, ich hab auch immer Vorschläge parat.
Subreddit
Post Details
- Posted
- 1 year ago
- Reddit URL
- View post on reddit.com
- External URL
- reddit.com/r/Dirtypenpal...