This post has been de-listed
It is no longer included in search results and normal feeds (front page, hot posts, subreddit posts, etc). It remains visible only via the author's post history.
Meine Mutter begeht seit über zehn Jahren verschiedenste Straftaten wie z.b. erscheinen von Sozialleistungen. Sie bekommt u.a. Dass pflegegeld was mir und meinen Brüdern zusteht und nutzt es für private Sachen wie z.B. Familienurlaube, und so was. Wenn es darum geht, medikamente oder andere medizinisch oder pflegerisch relevanten Sachen zu besorgen, kommt meist Ablehnung von Ihrer Seite und ich muss regelrecht betteln dass diese Sachen für mich besorgt werden. Sie behauptet immer dass das Pflegegeld als "lohn" für Sie gelten würde und dass I h selbst meine Sachen besorgen soll. Dazu kommt noch, dass sie z.B. Freunde und Familienmitglieder z.B. die Verhindrungspflege unterschreiben lassen, damit Sie auch dass Geld für sich einkassieren kann. Innerhalb der letzten 13 Jahre hatt sie durch diese maschen Geld in der Höhe von um die 100.000€ erschlichen.
Ich werde meine Partnerin bald als Pflegeperson bestimmen und es wird eine Shitshow werden. Meine Mutter wir vermutlich den Kontakt zu mir abbrechen und der ganzen Familie mich als das Arschloch vorführen. Ich habe aber keine Lust auf diese emotionale Erpressung und werde es mir nicht weiter gefallen lassen nur für dass Geld ausgenutzt zu werden. Bin ich deswegen dass Arschloch?
Subreddit
Post Details
- Posted
- 2 years ago
- Reddit URL
- View post on reddit.com
- External URL
- reddit.com/r/BinIchDasAr...