This post has been de-listed
It is no longer included in search results and normal feeds (front page, hot posts, subreddit posts, etc). It remains visible only via the author's post history.
Meine Frau ( sie ist 1,55m groß, straffes b Körbchen, tolle Haut, knackiger arsch) und ich sind jetzt schon seit einiger Zeit zusammen, und in der Kennenlernphase hat sie mir von ihren vergangen Abenteuern erzählt. Sie hatte vor mir viele Typen, sehr viele, und die meisten waren, so sagt sie, sehr gut bestückt. Ihrer Erzählungen haben mich sehr angemacht, und ich sagte ihr auch, dass ich gerne mal sehen möchte wie sie einen anderen Typen bläst, und einen dicken Schwanz in ihre Pussy bekommt. Sie fand es heiß, dass mich das anmacht und sagte, dass wir das bald mal machen werden.
Einige Wochen vergingen und wir haben immer wieder Dirty Sexting gemacht, bei dem sie mir mehr von ihren Sexabenteuern erzählte. Auf die Frage, wenn wir mal einen zweiten Mann dazukommen, sagte sie dann immer: „Bald“. Leider tat sich nichts. Unser Sex war auch sehr gut, sehr leidenschaftlich und wild auch wenn ich mit 16x3 nicht überragend bestückt bin.
Es vergingen wieder einige Wochen bis ich mich entschied die Initiative selbst in die Hand zu nehmen.
Ich buchte uns ein schönes Hotel mit Wellness Bereich und überraschte sie damit. An einem Freitag Nachmittag sind wir losgefahren, sind im Hotel angekommen und sind erstmal schön es essen gewesen. Was sie nicht wusste ist, dass ich bereits einen netten Typen im Internet gefunden hatte, der sehr gut bestückt war und an jenem Abend unser Mitspieler werden sollte. Er war entsprechend von mir instruiert. Nach dem Essen gingen wir noch in den Spa Bereich, plantschten ein bisschen, und ich habe so schon ein bisschen Horny gemacht durch intensive Küsse und auch Berührungen. Hin und wieder hat sie mir in meine Badehose gefasst und meinen schwanz massiert.
Derweil war der Mitspieler (Alex) schon auf unserem Zimmer im Bad und hielt sich bereit. Nach knapp einer Stunde flüsterte sie dann in mein Ohr: „Lass uns hochgehen, ich will dich spüren“.
Gesagt getan. Wir gingen hoch. Vor der Zimmertür angekommen, sagte ich ihr sie solle stehen bleiben, ich habe ihr die Augen verbunden. Keine Seltenheit bei unseren Praktiken.
Wir gingen rein, ich führe sie zur Bettkante und zog sie aus, bis zu ihrem Spitzenhöschen. Ich zog sie runter, sodass sie vor mir kniete. Ich habe meine Hose ausgezogen und ihr meinen bereits harten schwanz vor den Mund gehalten. Erst fing sie an langsam zu lecken und nur wenige Sekunden später hat sie sich ihn tief in den Hals geschoben und wild gelutscht. Alex stand an der badezimmertür, und hat sich schon mal leise die Hose und sein tshirt ausgezogen. Ich gab ihm ein nicken, als Zeichen dafür, dass er sich ranschleichen kann. Ich hatte im Vorhinein Bilder von deinem besten Stück gesehen, aber in echt war sein Schwanz noch viel größer. Beschnitten, dicke Eichel, alles in allem einfach sehr mächtig. Als Alex auf uns zukam, baumelte sein Riesenteil vor sich hin, er war sicher nicht ganz schlaff, aber auch nicht in voller Größe.
Meine Frau war immernoch dabei keinen Schwanz mit dem Mund ausgiebig zu bearbeiten. Ich zog meinen schwarz aus ihrem Mund und ging ein Schritt zurück. Sie sagte nur „Hey du frechdachs, komm wieder her“ Dann ging Alex auf sie zu, und was dann passierte ist heute noch für mich eine der heißesten Abenteuer die wir je hatten.
Subreddit
Post Details
- Posted
- 10 months ago
- Reddit URL
- View post on reddit.com
- External URL
- reddit.com/r/sexgeschich...