Coming soon - Get a detailed view of why an account is flagged as spam!
view details
3
Eine kurzen Bekanntschaft
Post Flair (click to view more posts with a particular flair)
Post Body

Ich 36 und Sie 22. Ich habe sie auf einer online Plattform angeschrieben und es kam zu einer Kommunikation... naja, einer Art Kommunikation… Ihre Antworten waren sehr kurz und direkt. Da die Kommunikation sehr ungewöhnlich war, dachte ich habe es mit einem Fake zu tun. Kurz nach einigen Sätzen wurde ich recht direkt zu einem Sex-Treffen zu ihr nach hause eingeladen. (Ungewöhnlich) Ich habe sie zu Telegram eingeladen und habe dann tatsächlich auch eine Sprachnachricht erhalten. Bis dato war ich mir sehr sicher, dass es ein Fake sei. (Sogar meine Freundin (wir haben eine offene Beziehung) empfand das seltsam. Ich solle vorsichtig sein, wünschte mir aber viel Spaß wenn sie doch normal sei.)

Nun ja, man lebt nur einmal, also habe ich mich auf das Date eingelassen, um zu sehen wie sie so drauf ist. Tatsächlich war sie real sympatischer als gedacht. Real war sie ebenfalls nicht so Sprachgewand, obwohl sie an sich recht intelligent wirkte. Sie hatte eine Jogginghose und einen grauen Pullover an. Nach einigen Sätzen habe ich bemerkt, dass sie ein langarmiges, leicht durchsichtiges Oberteil unter dem Pullover an hatte. (An den Armel-Enden kam der schwarze Stoff zum Vorschein) Da ich den meisten Gesprächsanteil hatte, habe ich dann das Gespräch darauf geleitet. Kurz darauf zog sie den Pullover und die Hose aus. Das Top entpuppte sich als sexy, halb durchsichtiges Spitzenbody.

Sie war darin echt sexy und ich war sehr positiv überrascht. Sexy Hintern, schöne Brüste, ein wunderschönes Gesicht. Ich gestehe, ich bin ein Mann, so konnte ich nicht lange meine Hände von ihr fernhalten. zwinker Das schien ihr aber zu gefallen... Da sie ähnliche Vorlieben hatte, fing ich an sie zu spanken. Anschließend sagte ich ihr, dass sie sich ganz ausziehen soll. Das tat sie auch, nur wollte sie tatsächlich nicht küssen. Ich, leidenschaftlicher Küsser, fand das etwas schade aber eine Frau hat zum Glück mehr zu bieten. Ich lenkte meine Küsse also auf ihren Körper… ihre tollen Brüste und wanderte Richtung Süden. Als ich sie lecken wollte, hat sie ebenfalls abgelehnt. Kurz: Sie mochte keinen Lippen zu Lippen Kontakt. Egal welche Lippen…

Stattdessen fragte sie, ob sie mir einen blasen kann. Da mich Lippen noch nie gestört haben, stimmte ich gerne zu. Sie inspizierte meinen Schwanz genau. Als ich fragte warum, sagte sie, weil er ihr gefällt und so ließ ich sie gewähren. Sie schaute, streichelte und hat dann auch ihre Blowjob Künste genutzt. Ich habe es sehr genossen und sie tatsächlich auch. Ihre schönen Augen blickten ab und an zu mir, sonst bewunderte sie tatsächlich meinen Schwanz den sie wohl sehr genoß.

Nun wollte ich mehr... Ich sagte ihr, sie soll sich hinlegen, dann stand ich auf, nahm mein Gummi aus meiner Hosentasche, führte sie so, dass sie sich auf den Bauch legte und ich stieg über sie. Der Hintern war toll… ich spankte sie noch etwas, was ihr auch gefiel, schob meine Finger in ihre Muschi, fingerte sie etwas, zog mein Gummi an, packte sie dann am Nacken und fing an sie zu ficken. Schnell merkten wir, dass wir auf gleicher Wellenlinie sind. Hart, hemmungslos, in verschiedenen Stellungen und ich konnte sie tatsächlich hart Ohrfeigen und dabei würgen. Sie hielt echt was aus. Einen Orgasmus hatte sie nicht, sie meinte sie kommt so gut wie nie, das sei aber ok und sie hat auch so viel Spaß. Nachdem ich sie in allen möglichen Positionen durchgenommen habe und sie mit roten vier Backen herumlag, machten wir ein zweites Date aus. Die Kommunikation blieb aber weiterhin recht einseitig. Ich hatte aber das Gefühl, dass sie mich mag. Auch wenn sie etwas anderes war, mochte ich sie ebenfalls. Man kann ja aufbauen und sich herantasten. Zweites und letztes Date Beim zweiten Date wußte ich nun, dass sie meine Lippen nicht an ihrem Körper mag. Dafür aber harten Sex und Blowjobs. Klassisches BDSM mit fesseln etc. mochte sie tatsächlich auch nicht. Für dieses Date habe ich einige Kondome, Schlagwerkzeug sowie einen Kugelkopfvibrator mitgebracht. Ich wollte sie durchficken und gerne zum Höhepunkt bringen. Den Vibrator fand sie tatsächlich auch nicht so toll. Also habe ich wieder mit vollem Einsatz meine Hände um ihren Hals gelegt, zugedrückt und sie gefickt, als gäbe es keinen Morgen. Mit Erfolg. Es war ein sehr versautes, schönes Sexdate, mit Ohrfeigen und diesmal sogar einigen Witzen. g Ich hatte meinen spritzigen Höhepunkt, sie wieder nicht, meinte aber es hätte nicht viel diesmal gefehlt. Ein gutes Zeichen. g Wir haben ein weiteres Date ausgemacht. In Telegram haben wir Tage danach noch geschrieben und sie hat mir ihren Kalender von der Arbeit zugeschickt. So konnte ich sehen, wann sie arbeiten muss und wann sie frei hat. Auch das Thema, mal gemeinsam in die Sauna oder ins Schwimmbad zu gehen war da. Gerne zu dritt. Sie fand meine Freundin auch interessant und wollte sie kennenlernen. Als wir einen Tag ins Auge gefasst haben und ich nur noch wissen wollte ob sie da Zeit hat, war ihr Profilbild weg und meine Nachrichten wurden nicht mehr gelesen... Ich wurde ohne Vorwarnung blockiert...

Author
Account Strength
80%
Account Age
3 years
Verified Email
Yes
Verified Flair
No
Total Karma
1,257
Link Karma
714
Comment Karma
543
Profile updated: 10 hours ago
Posts updated: 8 months ago

Subreddit

Post Details

We try to extract some basic information from the post title. This is not always successful or accurate, please use your best judgement and compare these values to the post title and body for confirmation.
Posted
1 year ago